Hallo zusammen, eventuell hat jemand Interesse, im Februar 2017 mit der eigenen Maschine in Andalusien Motorradurlaub zu machen. Weil es im Februar 2016 so schön war wiederholen wir die Reise im Februar 2017. Der Motorradtransport wird von http://www.ridersprojekt.de in 86573 Obergriesbach mit dem Lkw gemacht. Kostet ca. 600€ inkl. Gepäck. Der Transport ist professionell und versichert. Er fährt nach Malaga und stellt die Bikes in der Nähe vom Flughafen bei einem deutschen Motorradvermieter ab. Wir fliegen mit z.B. RyanAir oder SwissAir zu sehr günstigen Preisen (ab Memmingen 90€ pro Person, zusammen für Hin- und Rückflug). Ohne Gepäck, denn das kommt ja mit dem LKW. 3 Stunden Flugzeit und man landet mitten im Frühling, mit Mandelblüte und Orangen an den Bäumen. :yahoo: Nimmt seine Maschine und los gehts. Der Termin ist flexibel, ab 18.2.2017 sind die Bikes unten. Ab 7.3.2017 werden sie wieder zurück gefahren. Ich fliege am Fr. 17.2.2017 abend hin, und am Fr. 3.3.2017 wieder zurück. Da sind Faschingsferien. Seinen passenden Zeitraum kann jeder selbst wählen, es rentiert sich auch für 1 Woche mit dem eigenen Bike dort rumzukurven. Einfach mal nachschauen was ein Flug nach Madeira von einem Flughafen in eurer Nähe kostet. Unterkünfte findet man genügend zum günstigen Preis. Entweder vor Ort oder über booking.com. Es ist Vorsaison! Wir aus dem Großraum Augsburg/München geben unsere Motorräder bei Ridersprojekt direkt ab. Es ist eventuell nach Absprache mit Ridersprojekt möglich, Bikes an anderen Orten abzuholen. Dazu sollte sich jeder, der Interesse hat, frühzeitig mit dem Chef der Transportfirma, Bernd Wölfle, in Verbindung setzen. Wenn es mehrere Maschinen sind ist es sicher machbar. Viele Grüße Eva
Winterflucht Andalusien
-
-
Madeira soll wohl Malaga heißen, sonst macht's wenig Sinn

-
Na klar, natürlich ist der Zielflughafen Malaga. Sorry für den kleinen Verschreiber.
Wenn jemand weiß wie man das im Forum ändert, ich weiß es im Moment nicht wie es geht. -
Hallo Eva, das ist ja mal ein Angebot zur Winterzeit, insbesondere wenn man das Angebot so direkt vor der Tür habt. Christoph B-)
-
Hallo Christoph, wir wohnen zwar weiter südlich in Deutschland, Andalusien liegt aber nun nicht direkt vor unserer Haustür
Natürlich meintest du den Abgabepunkt der Motorräder
Da ich nicht Skifahre habe ich mich schon länger nach was Anderem für den Winter umgeschaut und bin nun fündig geworden. :yahoo:
Eine andere Option wäre, sich ein Motorrad dort zu mieten. Unser Transporteur arbeitet mit Siggi's Bikes Malaga und http://www.bmwbiking.com (Inhaber ist Sepp Niederberger aus Lenggries) zusammen. Der Abladeort unserer Bikes in Malaga ist die deutsche Motorradvermietung der beiden, die BMW's und Ducati's vermieten.
Der Zustand der Miet-Motorräder ist top! Hab alles im Februar 2016 gesehen. Sepp Niederberger ist ehemaliger Inhaber einer BMW Werkstätte, der die Vermietung der BMW's in Malaga betreibt. Die Ducati's werden von Siggi's Bikes vermietet.
Falls sich jemand für diese Variante interessiert, einfach mal auf den Internet-Seiten schauen was es kostet. Für mich ist es günstiger mit der eigenen Maschine, bei 2 Wochen Aufenthalt.
Ich habe auch noch keine feste Route geplant, somit kann man sich immer noch dort verabreden. Ich bin, wie oben beschrieben, vom 17.2.2017 bis 3.3.2017 da.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!