Motorradtour am Samstag, den 16. April

  • Moin Ulli

    Bin derzeit ein bissel verschnupft, denke aber, dass ich bis Samstag wieder fit bin... Mir würde Bad Segeberg etwas besser passen...

    Da bin ich in knapp 1 Stde...

    Wetter soll ja supi werden :)


    Gruß,

    Micha(el)

    "Der schlimmste Fehler, den man machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht!"

  • Hallo Michael,

    freut mich, daß du mitfahren möchtest. In Oldesloe wartet noch der Ingo auf uns.

    Deine Anfahrt ist natürlich etwas länger,

    Bis dahin gute Besserung.


    Vg Ulli

  • Sehr schön,

    mal schauen, wo wir letztendlich starten ;)

    "Der schlimmste Fehler, den man machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht!"

  • Besten Dank,


    wenn sich die Mehrheit sich in Bad Oldesloe zum Starten trifft...

    Dann bin ich nicht die Spaßbremse ;)

    Können morgen Abend ja nochmal schauen...

    Bis denne :)

    "Der schlimmste Fehler, den man machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht!"

  • @RedRain

    Moin Ulli,

    treffen wir uns dann in Bad Segeberg und biken von dort gemeinsam nach

    Bad Oldesloe und sammeln dort die Reste ;) ein....

    "Der schlimmste Fehler, den man machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht!"

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!