Hallo Biker ich bin auf der Suche nach Bikern die in der Nähe von Landau unterwegs sind und mit denen man sich auf ne spontane Tour treffen kann. Ich fahre ne suzuki gsr 600 die ich seid ca 3 Wochen mein baby nennen darf. 🤗😬 wer Lust hat einfach schreiben.
Suche Weinstraßen cruiser
-
Zehenlutscher -
11. Mai 2022 um 22:04
-
-
G‘Morsche Carsten!
In der Nähe von Landau passt noch bei Bad Dürkheim oder?

Immerhin wollen wir ja auch Kilometer zusammenbekommen!
Bei spontanen Feierabendrunden oder Tagestrips bin ich gerne dabei.
Der Klassiker für mich sind die kleinen Runden zum Feierabend über die ganzen Weinkäffer entlang der Weinstraße und dann wieder heim.
Also sagen wir mal um die 150 km.
Wie siehts bei dir aus?
Gruß Tim
-
Willkommen, Carsten.
@Tim: Die Weinstraße ist doch eher was für Cruiser. Dabei gibt`s so geile Auf- und Abfahrten in die Haardt.
Leistadt-Höningen
Wachenheim-Lindenberg, dann
Elmsteiner Tal (zumindest unter der Woche)
Von Edenkoben durchs Modenbachtal nach Burrweiler
und und und
alles schöner zu fahren als die Weinstraße mit den vielen 30-Zonen in den Dörfern.
-
Mit 49km Entfernung passt Landau wunderbar in meinen 50km Radius 🤣🤣🤣
Von daher wäre ich dabei 😁
-
Alles anzeigen
Willkommen, Carsten.
@Tim: Die Weinstraße ist doch eher was für Cruiser. Dabei gibt`s so geile Auf- und Abfahrten in die Haardt.
Leistadt-Höningen
Wachenheim-Lindenberg, dann
Elmsteiner Tal (zumindest unter der Woche)
Von Edenkoben durchs Modenbachtal nach Burrweiler
und und und
alles schöner zu fahren als die Weinstraße mit den vielen 30-Zonen in den Dörfern.
Da geb ich dir Recht. Dann zähle ich mich tendenziell eher noch zu den cruisern😅
-
Tim, ich bin mir nicht sicher, ob Du wirklich vom Threadersteller eine Antwort bekommen wirst. Aber ich drücke Dir die Daumen, dass sich dennoch Mitfahrer finden!
-
Da geb ich dir Recht. Dann zähle ich mich tendenziell eher noch zu den cruisern😅
Ist ein freies Land. Hauptsache, Du hast Spaß bei deinen Cruisertouren, Tim.
Wundert mich auch Marion, der Carsten sucht doch Cruiserfahrer für die Woistroß

-
Die letzte Aktivität vom. Threadersteller war im Juli des letzten Jahres. Ich wünsche ja den Beteiligten, dass er sich meldet, die Chancen halte ich nur für gering...
-
Sieht wohl so aus. Aber in der Vorderpfalz gibt`s bestimmt Interessierte.
-
Rick, ich bin nicht so gelenkig, Du weißt, ich bin etwas älter....ich komme während der Fahrt einfach nicht soweit runter

-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!