Servus
MÖCHTE VON 16.06 BIS19.06.22 nach Südtirol,oder Kärnten suche dafür mit Fahrer /in zügige Fahrweise aber nicht rasen.
Vielleicht finder sich jemand der /dieZeit hat?
Servus
MÖCHTE VON 16.06 BIS19.06.22 nach Südtirol,oder Kärnten suche dafür mit Fahrer /in zügige Fahrweise aber nicht rasen.
Vielleicht finder sich jemand der /dieZeit hat?
Schade das sich niemand meldet
Schade das sich niemand meldet
Moin, tja manchmal überschneiden sich die Termine auch. Aus dem Norden ist es zudem auch immer eine schöne Anfahrt.
Noch ist etwas Zeit und es besteht durchaus die Möglichkeit das sich noch jemand findet. Einfach die Ruhe bewahren.
Wünsche Dir und evtl. Mitfahrern viel Spaß bei der Tour.
Beste Grüße von der Küste.
Jörg
Ja - Fronleichnam sind wir auch immer nach Südtirol gefahren - leider war/ ist es halt immer zu voll, da ganz Süddeutschland an dem langen WE nach Südtirol fährt.
Es macht keinen Spaß in einem Pulk aus 50 Mopeds über die Pässe zu fahren.
Wir fahren jetzt immer eine Woche später - kostet zwar einen Urlaubstag mehr - aber es ist weniger Verkehr auf den Straßen los. ![]()
Ja ist leider so,bekomm nicht anders frei. Leider
Servus, ich denke auch dass der Termin bei vielen einfach zu knapp ist, auch wegen Urlaub, da viele die bis jetzt noch keinen Urlaub für den Brückentag eingereicht haben diesen so kurz davor wahrscheinlich auch nicht mehr genehmigt bekommen. Der 16. ist immerhin schon in zwei Wochen. Bei spontanen Touren geht das aber natürlich nicht anders.
Wie ist denn die geplante Route? Gibt es da schon genaueres? Das hilft nämlich auch noch einmal das Interesse zu steigern. Ist das Standgeräusch eines Mitfahrers nämlich zu laut für die in Österreich gesperrten Strecken (trifft z.B. auf mich zu), sollte jetzt schon nach Auweichstrecken gesucht werden.
Wie gesagt bin da völlig offen welche Route,
Passt leider nicht, weil ich am 17. arbeiten muss ![]()
Servus, habe mit einem Bekannten ebenfalls 16. bis 19. Süd Tirol geplant. Wenn du noch Interesse hast, melde dich einfach. Gruß Ralf
servus Ralf.
Wo soll es hin gehn,was habt ihr so vor?
Vielleicht kannst du per PN antworten, hab das am handy noch nicht gefunden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!