Suche wie so viele hier auch Anschluß an Motorradbegeisterte die Lust haben mit mir bei Tagesausflügen das schöne berliner Umland auf möglichst kleinen ( befestigten) Wegen und Straßen zu erkunden. Wobei Umland auch schon mal bis zur Ostsee oder tschechische oder polnische Grenze bedeuten kann. Bei Urlaubsfahrten bin ich für Ziele in ganz Europa zu haben. Das Tempo richtet sich nach den Straßen. Von Forstwegen mit vieleicht 60 kmH bis Autobahntempo 130 oder wenn es juckt auch mal kurz schneller. Aber immer innerhalb der StVO.Wobei der langsamste der Gruppe immer das Tempo angibt. Wer Lust hat,einfach eine Nachricht hinterlassen.
Grüße aus Berlin/Brandenburg
-
-
Das klingt geradezu perfekt. Ich bin dabei :-).
-
B.M.W
1. Mai 2023 um 22:19 Hat das Thema aus dem Forum Neuvorstellungen nach Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht verschoben. -
Hallo Stefan,
Deine Suche nach Tourenpartnern ist hier besser aufgehoben.
-
Willkommen hier
-
Willkommen aus Berlin nach Berlin.
In welcher Himmelsrichtung bist Du den zu Hause? Ich habe mir den östlichen Rand ausgesucht, wenn es passt immer gerne für eine Runde zu haben.
-
Hallo fredjanu, treibe mich meist südöstlich von Berlin zwischen Berlin Spreewald und Polen herum. Bin aber auch woanders glücklich. Kann als Schichtarbeiter am Wochenende und auch in der Woche. Je nach Dienstplan. Müsste man absprechen
-
Rick, Danke für den Willkommensgruß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!