1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

83xxx Chiemsee (09.09.2016): Dolomiten

• xjr1300sp
  • 6. September 2016 um 21:58
  • xjr1300sp
    Gast
    • 6. September 2016 um 21:58

83xxx Chiemsee, Freitag 09.09.2016, Richtung Dolomiten. Via Felbertauern und Staller Sattel oder Großglockner... Wetter am Samstag soll eher durchmischt sein. Aber Freitag und SONNtag schaugn guad aus! B-)

• AnyBo
    Reaktionen
    151
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    384
    • 7. September 2016 um 07:14

Wäre gern mit dabei gewesen, fahre aber in die andere Richtung am Wochenende. Wünsche viel Spaß

• Suzuki.Manu
    Reaktionen
    44
    Bilder
    363
    • 7. September 2016 um 19:35

super - spitze Bild u. Gegend. :good:

• xjr1300sp
    Gast
    • 7. September 2016 um 19:59

THX!

• BikeMichl
    Bilder
    3
    • 8. September 2016 um 18:23

Hallo Markus, Samstag wird wohl besser als gedacht. Wann genau planst Du nun zu fahren? War für mich nicht eindeutig zu lesen. Bei einer Samstagstour wäre ich dabei. Gruss, Michl

• xjr1300sp
    Gast
    • 8. September 2016 um 19:03

Hi Michl, hatte das ganze WE geplant, Abfahrt Freitag, 09.09.16 am Vormittag. Aber da mein Papa ins KKH eingeliefert worden ist, kann ich nicht das ganze WE weg....fahre daher morgen eine kurze Tour Richtung Großglockner...sorry. :mail: Markus

• AnyBo
    Reaktionen
    151
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    384
    • 8. September 2016 um 19:20

Gute Besserung an Deinen Vater unbekannterweise. Scheint eine schlechte Woche für die Papas zu sein... :(

• xjr1300sp
    Gast
    • 8. September 2016 um 19:34

@88 and life-long-smoker shit happens! Danke anybo!

• BikeMichl
    Bilder
    3
    • 8. September 2016 um 19:43

Danke für die schnelle Rückinfo Markus. Alles Gute für Deinen alten Herrn! und Dir morgen eine schöne Tour! ich war am 24.08. morgens um kurz nach 8:15 h auf der Glocknerstr. Und hatte sie fast für mich allein (weniger als 10 Autos unterwegs am ganzen Berg) herrlich! Gruss, Michl

• xjr1300sp
    Gast
    • 10. September 2016 um 17:53

Grandioses Wetter am Freitag. Unten heiss. Oben kalt. 12°C. Grad richtig, um bei Lederer's die Spaghetti Bolognese auf der Terrasse zu geniessen! Südseite des Großglockners voller Harleys....Nordseite nix los. :) Zwei Minuspunkte: 1) viele Beinaheunfälle gesehen, vom Minivan, der bei Gegenverkehr überholt und nur durch das Abbremsen aller anderen keine Tragödie verursachte. Silberner OPEL-Van mit KB-762 xx. Der Fahrer muss wahnsinnig oder unter Drogen oder beides sein. Anschließend überholt er bergab in der Kurve erneut über die Doppellinie und ohne Sicht. Dann bog er ab...und 2) als ich am Kreisverkehr in Saalfelden warte, hinter mir ein 40-Tonner. Macht es plötzlich BUMMS von hinten? Ich dreh mich um und seh eine Person mit Helm und ein kleines Motorrad am Boden liegen! Der Spacko muss über den Gehsteig am LKW vorbei sein, runter vom Gehsteig und mit seinem Vorderreifen an meine Hinterreifen gedonnert sein. Ich wollte grad tanken an der ÖMV und sag, weil er grad sein Moped aufhebt und anscheinend nicht viel passiert ist, lass uns zur Tanke fahren und schaun was mit den Mopeds is....ich fahr also die 20 m über den Kreisverkehr zur Tanke und seh noch im Rückspiegel, wie er mit "Vollgas" abhaut...Typen gibts! Ansonsten ein schöner Tag.

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™