Hey ihr lieben kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen für eine Übernachtung am 17.06. in Wüschheim?
Ggf findet sich auch jemand der mir ein wenig die Gegend an dem Tag zeigt 😁
Hey ihr lieben kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen für eine Übernachtung am 17.06. in Wüschheim?
Hunsrück oder Eifel? 🤔
Hunsrück
Hunsrück
In jedem Fall besser als das bei Euskirchen!
Ist nämlich RLP. Kleine Straßen, wenige Schilder… ![]()
Man kann zum Rhein, aber auch zur Mosel fahren.
Lass einfach dein Tomton eine kurvenreiche Rundstrecke planen, und du hast so viel Fahrspaß wie im Westerwald.
Nutze frühzeitig die Gelegenheiten zu tanken, sonst kann‘s auch schon mal knapp werden im tiefen Wald…
Danke für deinen Tipp mit dem tanken.
Wegen dem Tomtom gibt es nur einen Hacken... Es ist noch nicht mit. Google Maps ansehen und dann fahren war bisher meine Methode 🙈 möglicherweise auch nicht immer erfolgreich
Danke für deinen Tipp mit dem tanken.
Wegen dem Tomtom gibt es nur einen Hacken... Es ist noch nicht mit. Google Maps ansehen und dann fahren war bisher meine Methode 🙈 möglicherweise auch nicht immer erfolgreich
Straßenkarte auf den Tank kleben, Zwischenziele auf einem Zettel auf den Tank tackern?
Stört beim nachtanken
Stört beim nachtanken
Nicht über den Tankdeckel! Oh Frau!
Benötige aber eine xxxl Landkarte
Benötige aber eine xxxl Landkarte
Ooooh, diese jungen Dinger!
Man faltet die Landkarte so, dass man nur den nötigen Ausschnit darauf sieht.
Und, wenn du den Rand des Ausschnitts erreichst, musst du sowieso Pipi.
Die Gelegenheit, die Karte neu zu falten und wieder festzutüddeln.
Nennt man analoges Navi.
🤣 ich fahre täglich 7 Stunden am Stück und trinke dabei drei Kaffee. Ich kenne keine Pipi Pause.
🤣 ich fahre täglich 7 Stunden am Stück und trinke dabei drei Kaffee. Ich kenne keine Pipi Pause.
Dann möchte ich wirklich nicht wissen, was sich, außer der überflüssigen Bremse, den leeren Kaffeebechern, noch alles im Beifahrerfußraum so „herumdümpelt“… ![]()
Schokolade und Bananen aber das willst du ja nicht wissen
Lalalala - grüne Wiese, weiße Pferde.
Nein das hab ich nicht dabei
Schimmliges Gras gehört nicht ins auto
… das war ja auch für meinen Kopf gedacht.
Ist aber auch eine komische Kopfbedeckung
Aha, daskennste auch nicht… Sag ich ja, diese jungen Dinger. 🤷♂️
Ich kann noch viel von euch alten Hasen lernen
ja, genau. ☝️
- Wie man als alter Sack schwere Motorräder aufhebt, nachdem man sie aus Altersschwäche hat fallen lassen.
- Wie man cool, mit Camp David Klamotten um die Wampe und Chucks an den Füßen, mit einer Harley vor jeder Eisdiele eine „gute“ Figur macht.
- Wie man die Midlife Crisis durch einen Motorradführerschein bewältigt und sich dann Biker nennt.
… und noch viel mehr tolle Dinge.
Also gut uffbasse, wenn die Alten sprechen. ☝️
Wie man die Midlife Crisis durch einen Motorradführerschein bewältigt und sich dann Biker nennt.
Wie soll ich das nur machen. Hab schon meinen A
Hast du die anderen Sachen auch schon?
Siehste. Du bist noch nicht fertig.
🙈 die ganzen Internet Seiten haben nichts ergeben... Google und jede Ortschaft vergrößert, so wurde mir jede Ferienwohnung und Pension angezeigt. Nach drei Anrufen hatte ich dann endlich ein Zimmer 🤩
Und da passt mehr Sprit rein als in den Tank? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!