Hi zusammen,
Ich suche ein paar Biker für kurze Ausfahrten.
Gruß Marc
Hi zusammen,
Ich suche ein paar Biker für kurze Ausfahrten.
Gruß Marc
Moin, Marc, hier im Süderelberaum/nördl. Lüneburger Heide gibt es Leute, die so etwas gerne mitmachen. Wie bist Du denn unterwegs? Gemütlich in die Landschaft schauend, Knie schleifend oder wo dazwischen? Mach doch einfach mal einen Tourenvorschlag. (Ich selbst bin dieses WE nicht verfügbar.) Gruß Thomas
Moin,
Buchholz Hannover?
Gerne mal PN.
Liebe Grüße
Graf Hasi
Hi zusammen, ich bin eher für das entspannte fahren und cruisen. Dieses Wochenende passt bei mir auch leider nicht. Komme aus 21244 Buchholz.
Gruß Marc
Moin, ich bin in der Gegend aufgewachsen. Und ab und an bin ich noch in der Gegend unterwegs. Fahre am Samstag nach Königsmoor.
Hallo Zusammen,
ich bin durch Familie und Schicht zwar ziemlich verplant, nehme mir aber gerne ab und an mal 2-3h Zeit zum Cruisen.
Mein Standort ist Neu Wulmstorf.
Mein Gefährt ist eine CB 125 R mit 15PS.
Wenn ihr denn auch mal in den Rückspiegel schaut, oder die Gashand entspannt, bin ich gern dabei.
Viele Grüße
Ben
Komme auch aus der Nähe Buchholz hätte auch Zeit für ein paar Ausfahrten
Moin Zusammen,
bin neu bei den Netbikern. Habe mir nach ca. 30 Jahren wieder ein Bike (BMW R12) gekauft und bin auf der Suche nach netten Mitfahrern/innen. Gern auch für Übernachtungstouren weiterweg.
Wohnhaft in 21244 Buchholz.
Meldet euch gern.
Stephan
Willkommen hier. Schau mal in die Gruppen, da gibt's noch auch was in Deiner Umgebung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!