Hallo "Gemeinde", fahre am Samstag Richtung Bayr. Wald, Böhmerwald, zum Lipno Stausee (CZ) und übers Mühlviertel retour. Tourlänge +/- 450 km, Max. Gruppe 4 Mopeds Wer hat Lust mitzufahren? Flotter Fahrstil :yahoo: keine HD's :negative: keine Chopper... :wacko: Richtige Motorräder halt :good: Grüsse, Michl
84558 Kirchweidach (13.08.2016): Lipno Stausee Böhmerwald Bayerwald
-
-
[quote quote=484285]Flotter Fahrstil
keine HD’s
keine Chopper…
Richtige Motorräder halt
[/quote]
Jetzt bleib mal locker.
Dein "Richtiges Motorrad" geht auch schon als Wohnzimmer durch und mit 300kg bei 50% Plastikanteil haste auch schon das Gewicht der falschen Moppeds. -
:bye: Habe Lust B-) Wo fährst Du in den Wald, oder muss ich bis Kirchweidach runter?
-
Wann und wo genau geht es los? Besteht auch die Möglichkeit, sich auf Deiner Tour zu Treffen?
-
Hallo Michl, da komme ich gerne mit :good: . Ein "Frühstart" muss aber nicht unbedingt sein, da ich ca. 1 Stunde bis ins Weltdorf Kirchweidach fahre. Ob mein Mopped wohl ein Richtiges ist.... Gruss Jürgen
-
Hallo Michl, ich würde mich da auch gerne anschliessen. Pfarrkirchen McDonald oder Vilshofen Einfahrt Flughafen wären mal Vorschläge meinerseits oder halt nach Vorschlägen von dir. Ich gehe mal davon aus, du willst bei bei Philippsreuth über die Grenze. Wie sieht deine Routenplanung im Groben aus? @Jürgen: du kommst ja von LA fast schon bei mir vorbei. Wir können uns ja dann noch vorher einen Treffpunkt ausmachen, wenn du Lust hast. Gruß Joachim
-
joey, Thunder, Alterweisermann und Anybo ...schön, dass Ihr mitfahren wollt. Freu mich. Tourverlauf... Schärding - Engelhartszell - die Donau runter, St. Martin i. M. - Lipno - Horni Plana - Haidmühle - Wegscheid - Passau - Schärding (275 km + Eure An-/Rückreise) @...alle anderen: Teilnehmerliste ist damit voll. Bis morgen! Gruß, Michl B-)
-
Hallo Michl, passt. Bin dann zuer vereinbarten Zeit am Treffpunkt in Schärding. Meine Tel für alle Fälle, falls bei Dir / Euch unterwegs was sein sollte: 0152 53453484 (am besten via Whatsapp). joey: kannst dich ja bei mir melden via Tel wegen gemeinsamer Anfahrt nach Schärding. Gruß Joachim
-
[quote quote=484351]@Jürgen: du kommst ja von LA fast schon bei mir vorbei. Wir können uns ja dann noch vorher einen Treffpunkt ausmachen, wenn du Lust hast. Gruß Joachim
Zitat [/quote] Ich würde auch durch DGF fahren :bye:
-
Hallo Christian, hab bei dir nachgesehen und dem Jürgen dann wegen LA geschrieben. Der kommt aber von ganz woanders her :wacko: Klar. Meld dich einfach telefonisch bei mir, dann machen wir aus wann und wo wir uns treffen. Anfahrt nach Schärding sind fast genau 100km. Gruß Joachim
-
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!