Hallo Racer, Irol ist nach dem WE im Bayrischen Wald der Meinung, dass Sie beim freien Fahren doch noch 5 sek. zu viel auf 3km verliert :-). Also wird nochmal geübt, damit es Ende September auf der Nockalm noch besser geht Dafür fahren wir vom 16.09.- 18.09.2016 auf den Slovakia-Ring. Der Veranstalter Rehms-Racedays hat da ein nettes Paket geschnürt, mit einigen Rennen und vor Ort buchbarer Instruktion (1.Turn inkl.). Frauen zahlen nur 50% vom Nenngeld. Wäre toll, wenn noch jemand mitkommt. Versorgung übernehmen gerne wir, inkl. Werkstatt und eigenem Reifendienst. Also.. wer kommt mit?? kringelige Grüße vom falo
Slovakiaring 16.09.-18.09. mit Rehms
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Nee, da sind wir raus. Nach zehn Tagen Saulgrub und Kärnten nur drei Tage arbeiten und donnerstags gleich wieder abhauen ist definitiv nicht.... :wacko:
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Nee, geht bei mir aus bekannten Gründen leider auch net. Bin aber am überlegen, ob ich mit dem gleichen Veranstalter nächstes Jahr in den Ferien (da kann dann die ganze Family mit) nach Misano zu fahren. Vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch auch Lust dazu.
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norbert, deswegen probieren wir ja den anbieter aus .... der fährt so herrliche ziele an .... Gruss Irol
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johoooo *grins* und vor allem auch zur Ferienzeit, wenn die Fam auch mitkann und sich im Meer vergnügen kann *lalalala* :whistle:
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:good: Glückwunsch!!!
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Glückwunsch Olaf. :good: Hast Dich bestimmt gut gemacht zwischen den ganzen Frauen. :whistle:
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Gratuliere zum Ladiescup Olaf - etz is die OP endlich offiziell :whistle:
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hehe... ich hab da nix gerissen Den Pokal hat schon alleine meine Lieblingsfrau gewonnen Schon ihr zweiter Pokal im insgesamt dritten Rennen Für mich gabs da nix zu holen. Hab zwar auch an zwei Rennen dort teilgenommen. Im Rennen FreeClass-B an P24 gestartet. Diesmal gut gestartet (Ende Startziel etwa auf 12), nach einer Runde auf 15 und auf 18 ins Ziel gefahren (5 Runden-Rennen). Im Rennen "Crazy Old Man" an P33 (auch wieder recht gut, Lori hat mich nach einer Runde auf P19 gezählt) gestartet, platzte in Runde 2 Ende Start/Ziel meinem Vordermann der Motor. Ich war zum Glück ca. 100m hinter ihm und konnte seiner Ölspur durch den Nebel ausweichen, aber das Rennen wurde natürlich sofort abgebrochen und erst knapp 2h später am Nachmittag neu gestartet... Da hatten wir dann schon fast komplett eingepackt... Hab aber eh noch keinen wirklichen Frieden mit der Strecke gemacht. Sie ist für meine visuelle Art zu fahren sehr anspruchsvoll und zunächst vergleichsweise schlecht auszugucken. Teilweise fährt man blind (wie etwa Sachsenring), an anderen Stellen schaut man schnell auf ne falsche (Verbindungs-) Spur. Und für die unendliche Kurve vor Start/Ziel hab ich auch noch kein richtiges Blickkonzept gefunden. Ich hab also 3 Tage lang ne brauchbare Linie gesucht, auch weil ich zunächst in einert zu schnellen Gruppe war und mich an niemanden wirklich anhängen konnte und deshalb dann nach der Neuverteilung in einer zu langsamen Gruppe war, wo ich auch wieder nix abgucken konnte. Bei jeweils knapp 20 Motorrädern pro Gruppe auf knapp 6km verteilt sieht man nicht oft Leute vor sich Wenn es dann aber mal mit der Linie klappen wird und man deshalb an Bremspunkten usw. besser arbeiten kann, dann macht die Strecke sicher ne Menge Laune. Es wechseln sich anspruchvolle Kurvenkombis mit 4 Geraden ab. 3 Geraden gehen jeweils über eine Kuppe. Da kann man mit Mut schon etliche Sekunden machen. Die Infrastruktur ist modern. Das Fahrerlager ist eine piekfeine saubere Betonfläche. 2x Duschen/WC (groß genug und sauber) und zusätzlich 2 WC-Container in der Mitte des Fahrerlagers. Tankstelle ist vorhanden (Preis hab ich nicht geschaut). Es gibt ein Restaurant mit Terasse. Von der Tribüne aus kann man fast die komplette Strecke überblicken. Der Veranstalter Rehm war mit kleinem Team vor Ort. Gut ansprechbar und gut organisiert. Nach Neuverteilung (2x mal mittags für alle, aber auch individuell nach Wunsch) gibt es zwar keinen neuen Aufkleber, es wird aber aufwändig, gut und trotzdem vergleichsweise schnell bei der Ausfahrt kontrolliert, ob man raus darf. Die Streckenposten wirken professionell, es waren 3 Schandwagen und 3 Rettungswagen bereitschaftsmäßig auf der Strecke verteilt unterwegs. Rennstarts (normale bei Sprintrennen, Le Man-Start beim Endurance) sind gut organisiert. Auffällig war, dass es Teilnehmer aus mind. 10 Ländern (bei ca. 80 Teilnehmern) gab. Da fahren wir sicher nochmal hin! berichtende Grüße vom falo
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