Reisen mit Feelgood oder Schnieder

• Hallo Zusammen!

Wer hat Erfahrung mit og Anbietern bzgl vorgebuchten Reisen -ohne- Tourguide?

Wie sind die Unterlagen? .gpx Dateien?

Sind die Tagesetappen leicht oder schwer zu erreichen?

Klappt es mit Fähren und Hotels?

Sind Ansprechpartner beim Anbieter jederzeit erreichbar?

Ich interessiere mich speziell für Norwegen.

Hat schon jemand eine dieser Reisen mit den Anbietern gemacht?

Vielen Dank für objektive Beurteilungen, Tipps und Empfehlungen!

• Hat wohl keiner Erfahrungen mit Feelgood & Schnieder gemacht.

Ich finde es ist ein interessantes Thema.

Feelgood ist schon lange auf dem Markt, genauso wie Edelweiß. Andere Anbieter stellen sich auf Austellungen vor. Hier besonders Motorradtouren in Amerika.

Ich hoffe das sich Mitglieder finden , die uns ihre Erfahrungen aller Anbieter uns mitteilen.

• Die willst Du aber offensichtlich nicht mit anderen teilen.

Aber klar teile ich :)

Die besagte Person war ua mit befreundeten Ehepaaren in Irland und in Schweden mit feelgood.

Alles war perfekt organisiert. Fähren und Unterkünfte haben alle gepasst. Zeitlich immer mit Puffer. Die Gastgeber waren sehr freundlich. Tagestouren waren so ausgelegt, dass genügend Zeit zum Besichtigen oder auch zur Tourerweiterung war. Wenn das Abendessen nicht im Hotel war, dann war fußläufig auf jeden Fall ein Restaurant.

Die Unterlagen wiesen auf Sehenswertes auf der Route hin.

Es gab überhaupt nichts Negatives zu berichten.

Preis-Leistung scheint sehr gut zu sein, habe inzwischen den 2023 Katalog.

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!