Die Saison 2024 der Fellows Rides startet morgen!
Auch in diesem Jahr finden Fellows Rides in verschiedenen Städten im In- und Ausland statt.
Die einzelnen Rides sind:
5. Mai Rheinland (Düsseldorf)
11. Mai Würzburg
25. Mai Graz
8. Juni Wolfsburg
15. Juni Luzern
15. Juni Obersthausen
16. Juni Sigmaringen
29. Juni Stuttgart
29. Juni Odenwald (im Rahmen des SheRides Summits - Ladies only)
6. Juli Wien
13. Juli Schwarzwald (Touratech Niedereschach)
27. Juli Eifel (Burg Vogelsang)
10. August Weinstraße (Bockenheim a.d. Weinstraße)
24. August Berlin
24. August Odenwald (Marbacher Stausee)
24. August Transilvania (Hermannstadt/Rumänien)
31. August Koblenz
7. September Kiel
8. September Ruhrpott
14. September Str.Christoph am Arlberg
21. September Frankfurt
21. September Münsterland
28. September Kehlheim
5. Oktober Fränkische Schweiz
13. Oktober Rhein-Neckar
20. Oktober Portugal
Ihr seht, wir haben für dieses Jahr jede Menge neue Mithelfer gewonnen. Jetzt brauchen wir Euch um die vielen Rides auch mit möglichst vielen Teilnehmern zu füllen.
Wie immer sammeln wir bei allen Events Spenden und lenken durch die Demonstration Aufmerksamkeit für bzw. auf lokale, rund um die jeweiligen Veranstaltungsorte angesiedelte, Projekte für die Depressionshilfe oder auch allgemeiner für mentale Gesundheit.
Obendrein lief das zentrale Spendenprojekt von 2023, die Graphic Novel "Auf und Ab", entstanden mit Begleitung von Experten der Uni Klinik Würzburg, bereits mit Erfolg an. (https://www.fellowsride.com/wp-content/upl…phic-Novel.docx)
Die ersten Bücher haben bereits Schulen erreicht. Dieses Projekt soll die Arbeit der Jugendpsychologen unterstützen. Leider sind die Fälle von Depressionen oder Angsstörungen bei Kindern und Jugendlichen in den letzten Jahren besorgniserregend gestiegen.
Viele gute Gründe mit dabei zu sein, Motorrad zu fahren und Gutes zu tun.
Wir freuen uns auf jeden Einzelnen von Euch!