An der Aral an einem schönen Samstag oder Sonntag. Zielgebiet Eifel, Mosel oder Bergisches Land.
Wär wäre eventuell dabei, hätte Zeit und Lust?
An der Aral an einem schönen Samstag oder Sonntag. Zielgebiet Eifel, Mosel oder Bergisches Land.
Wär wäre eventuell dabei, hätte Zeit und Lust?
Mal abgesehen davon, dass ich noch nicht weiß, ob ich an irgendeinem Samstag oder Sonntag Zeit und Lust zu einer Eifelrunde habe, möchte ich Missverständnissen vorbeugen.
Kölner Verteiler wird der am südlichen Ende der A555 in Bonn genannt. Der am nördlichen Ende der A555 in Köln gelegene wird Bonner Verteiler genannt. An beiden Verteilern gibt es eine Araltankstelle. Wäre doch doof, wenn an beiden Verteilern jeweils auf die anderen Tourteilnehmer gewartet wird.
Da hast du natürlich recht.
Es ist der Bonner Verteiler Kreis gemeint.![]()
Wenn das Datum steht, wird am Treffpunkt
kurzfristig entschieden wo es hin geht.
Rechnen sollte dann jeder der Bock hat
mitzufahren, mit ca. 250-300 Kilometer Fahrstrecke.
Also der Bonner Verteiler in Köln?! ![]()
Melde Dich, wenn Datum und Uhrzeit feststehen und wenn ich dann auch Zeit und Lust habe, komme ich dahin. Am Wochende fahre ich vor 9:30h nirgendwohin. ![]()
😵💫 in Bonn den hab ich immer Bonnet und in köln den Kölner Verteiler genannt.
Wenn es mal Richtung Bergisches geht würde ich ggf für ein kleines ründchen dazu stoßen. Nur extra nach Köln dafür fehlt mir aktuell die Zeit
Kein Problem. Wir sind ja flexibel.
Ein Start ins Bergische kann natürlich auch ab
Overath/Tankstelle beim Mäces beginnen.
Erstmal Wetter abwarten...ist ja momentan leider unbeständig. Auf bald ✌️
Wetter ist ja momentan nicht der Hit.
Es heißt abzuwarten und auf Besserung hoffen.
"Wann wird's mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war"
Rudi Carrell wußte schon sehr früh, das wir ein
Klimaproblem bekommen.
Keinen richtigen Winter mehr, dafür
Überflutungen an fast jeder Ecke.
Wir hoffen mal auf schöne nicht zu heiße Sommertage, trotz allem.
🤘
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!