Hallo! Morgen, am Dienstag, 18. Juni, fahre ich eine Altmühltaltour! Treffpunkt ist an der Tankstelle in Deining um 14.30 Uhr! Wäre toll wenn jemand mitfahren würde! Die Tour wird ca. 3 Stunden dauern!
Altmühltaltour
-
-
Hallo,
während der Woche kann ich bestenfalls abends mal ne kleine Runde fahren.Ich wünsche dir und allen, die dich vielleicht begleiten eine schöne Tour.
-
Hallo!
Danke! Melde dich einfach mal! Ich fahre fast jedes Wochenende. Ab und zu fahre ich auch mehrtägige Touren! Würde mich freuen wenn du mitfahren würdest!
DLzG Toni
-
Hey danke für das Angebot und ich wäre mega gern dabei! ...aber ich kann leider nicht 😪
...Termine... und morgen hat mein Sohn Geburtstag.
Hoffe ihr habt ne ganz tolle Tour. Würde mich freuen, wenn ich mal dabei sein kann.
LG Susi
-
Moin,
habt eine schöne Feier. 👍🏻
Vielleicht klappt das ja mal an nem Wochenende.
-
Guten Morgen,
Ich habe leider eine zu lange Anfahrt aus dem Allgäu für heute Nachmittag aber gerne ein anderes Mal. Viel Spaß und gute Fahrt.
Chris
-
Hey danke für das Angebot und ich wäre mega gern dabei! ...aber ich kann leider nicht 😪
...Termine... und morgen hat mein Sohn Geburtstag.
Hoffe ihr habt ne ganz tolle Tour. Würde mich freuen, wenn ich mal dabei sein kann.
LG Susi
Wenn das Wetter an einem Wochenende passt, werde ich Bescheid geben zwecks Tour!
-
Moin,
habt eine schöne Feier. 👍🏻
Vielleicht klappt das ja mal an nem Wochenende.
Wenn das Wetter an einem Wochenende zum Touren passt, gebe ich Bescheid und du kannst mitfahren!
-
Servus, ja leider unter der Woche ruft der Dienstherr...aber sonst gerne mal am WE, Sonntag bervorzugt
.Grüße
-
Servus, ja leider unter der Woche ruft der Dienstherr...aber sonst gerne mal am WE, Sonntag bervorzugt
.Grüße
Genau so ist es….
-
Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!