Suche für Sonntag den 28.7. jemanden der Bock für eine Tour in die fränkische bzw Stopp bei der Kathi hat.
Kann ab ca. 11 Uhr... Bin da aber flexibel
Würde mich freuen wenn sich jemand findet!
Vg Verena
Suche für Sonntag den 28.7. jemanden der Bock für eine Tour in die fränkische bzw Stopp bei der Kathi hat.
Kann ab ca. 11 Uhr... Bin da aber flexibel
Würde mich freuen wenn sich jemand findet!
Vg Verena
Hallo Verena,
Diesen Sonntag klappt es nicht bei mir. Ich habe aber in der nächsten Zeit geplant mit meiner Tochter zusammen in die Fränkische zu fahren. Würde dich anschreiben wenn es soweit wäre. Vielleicht haben noch mehr Leute Zeit und Lust uns zu begleiten.
Fahr gerne flott, aber bitte vorsichtig. Du wirst noch gebraucht.
Gruß
Jürgen
Hallo Verena,
leider ist auch bei mir dieses und das nächste Wochenende schon verplant
. Zu einer Ausfahrt in die Fränkische, werden wir schon mal zusammenkommen, da wir ja nicht weit voneinander wohnen. Fährst du auch hin und wieder in der Woche, eine afterwork Runde? Wenn ja was hältst du davon?
Liebe Grüße
Thomas
Hallo ihr, würde mich euch gerne anschließen😊. Kann oft auch spontan, einfach melden. Würde mich freuen, neue Leute zu treffen. Apropos wie sieht es übermorgen 4.8. aus?😁🖖
Schaut doch einfach mal im Regionalen Forum vorbei...da finden sich immer mal wieder Touren in unserer Region..(Bayern). Grüße Ralf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!