1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht

Raum Hamburg Tagestouren gesucht

• losgeloest
  • 2. Juni 2016 um 08:41
  • losgeloest
    Reaktionen
    15
    Bilder
    53
    • 2. Juni 2016 um 08:41

Hallo an alle, wer fährt schon gern allein? Ich nicht :) Deshalb suche ich nette Menschen, mit denen ich fahren kann. Ich bin gerne flott unterwegs. Freue mich auf Eure Angebote. Liebe Grüße Christiane :bye:

• rudiratlos
    Reaktionen
    96
    Bilder
    3
    • 6. Juni 2016 um 16:50

Hallo Christiane , mach nen Plan, bestell sonne , und melde dich . gruss Rudi

• losgeloest
    Reaktionen
    15
    Bilder
    53
    • 7. Juni 2016 um 10:52

Hallo Rudi, ich mach nen Plan, bestelle Sonne und melde mich. LG Christiane :bye:

• Herbert-HH
    Reaktionen
    18
    Blog-Artikel
    3
    Bilder
    1
    Videos
    4
    • 7. Juni 2016 um 17:49

Mit Rudi und Christiane bin ich schon lange bis ewig nicht mehr gefahren... Wenn der Plan passt bin ich gerne mal wieder mit dabei, schon um zu erfahren, weshalb Christiane einen solchen Tread startet. Also Christiane lass hören Herbert :bye:

• rudiratlos
    Reaktionen
    96
    Bilder
    3
    • 7. Juni 2016 um 19:20

Jo Herbert ... Ewigkeit ist wohl der richtige Ausdruck . ...ist aber ein gutes Stichwort : seiner Zeit gab es hier Grüppchen- und Cliquenunabhängig Touren in großer Auswahl , zudem warne alle Touren der Stammtische und ig's auch öffentlich . selbiges hab ich hier jetzt im Großraum HH nicht gefunden ...schade eigentlich ! (findet nichts mehr statt , oder nur für "geladene Gäste "?) von daher :: Christiane ... Daumen gaaanz weit hoch !!!!! :good: :good: :good: :good: :yahoo:

• losgeloest
    Reaktionen
    15
    Bilder
    53
    • 8. Juni 2016 um 11:47

Ja Herbert da kann ich nur das aufgreifen, was Rudi schreibt: "seiner Zeit gab es hier Grüppchen- und Cliquenunabhängig Touren in großer Auswahl , zudem warne alle Touren der Stammtische und ig’s auch öffentlich . selbiges hab ich hier jetzt im Großraum HH nicht gefunden …schade eigentlich ! (findet nichts mehr statt , oder nur für “geladene Gäste “?)" ...so geht es mir auch. Ich bin zwar in einigen Motorradgruppen in Facebook und bei Groops, aber so wie es hier war ist es nirgendwo und da ich lieber mit netten Menschen fahre als alleine... Ok, ich mache gern mal einen Plan, da ich aber kein Navi habe, wäre es schön, wenn einer mit Navi vorfährt... Vorab die Frage, wann es Euch am besten passt, lieber in der Woche nachmittags oder gegen Abend oder am Wochenende? Mir ist alles recht, Hauptsache trocken :) Freue mich auf eine schöne Tour :yahoo:

• rudiratlos
    Reaktionen
    96
    Bilder
    3
    • 8. Juni 2016 um 13:41

Hallöle <span style="color: #555555; font-family: Arial, Tahoma, Verdana, sans-serif; font-size: 12px; -webkit-text-size-adjust: auto;">......es passt, in der Woche nachmittags oder gegen Abend oder am Wochenende !!!!!Hauptsache trocken </span>:-) grüssle rudi

• losgeloest
    Reaktionen
    15
    Bilder
    53
    • 9. Juni 2016 um 09:11

Hallo an alle, die Tour sollte erstmal zum Kennenlernen dienen. Als Strecke könnte ich mir die Elbuferstraße nach Dömitz oder zum Ratzeburger See vorstellen. Je nach dem was wir für Zeit zur Verfügung haben. Da es nächste Woche laut Wetterbericht doch recht nass aussieht, schlage ich einfach mal spontan heute 16.00 Uhr oder Samstag 10.30 Uhr vor. Treffpunkt Hoopte. Ich mach mal ne Liste, damit wir sehen, wer wann Zeit und Lust hat: Heute 16.00 Uhr: 1. Christiane 2. 3. Samstag 10.30 Uhr: 1. Christiane 2. 3.

• rudiratlos
    Reaktionen
    96
    Bilder
    3
    • 9. Juni 2016 um 09:45

Jo mir egal , welchen Kundentermin ich für's mopedfahren Absage beides passt :good: bin dabei

• losgeloest
    Reaktionen
    15
    Bilder
    53
    • 10. Juni 2016 um 17:21

Hallo, aufgrund der regen Teilnahme ;) habe ich mich jetzt doch anders entschieden und werde morgen nicht um 10.30 Uhr in Hoopte sein... Doch verschoben ist nicht aufgehoben. Ich suche nach wie vor nette Menschen zum Mopedfahren... Also scheut Euch nciht, Euch zu melden. Vielleicht bekommen wir ja mal ne richtige Tour zusammen... LG Christiane :bye:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™