Fahre selbst eine 1250RT und bin für die Detailplanung offen. Suche Mitfahrer.
Ab Berlin 12.04.25 - 1-3 Wochen Frankreich
-
-
Das ist mir ein wenig zu früh im Jahr.
Welche Ecke von Frankreich soll es denn werden?Grüße aus Rudow nach Nikolassee.
-
Auvergne. Wenn dort schlechtes Wetter ist es ein Katzensprung zur Ardeche, dort bisher im April immer gut gewesen. Ich werde am 12.04. in Berlin abfahren, spätestens am 13.04.
-
Ja, schöne Gegend, nicht so überlaufen und ein wenig unterschätzt. Wir waren in Saint-Nectaire im Hotel de la Paix. Sind aber mit Anhänger hin gefahren.
Ein Mitfahrer maulte und sagte, dann hätte er auch in der Eifel bleiben können. Die Vulkanlandschaft ist tatsächlich ähnlich. -
Bei jeder Gegend kann man irgendwas aussetzen. Zu fast jeder Zeit. Ich will Spaß haben, kenne die Eifel, werde die zentrale Gegend Frankreichs befahren. Ardeche ist übrigens für mich "total langweilig", da war ich nämlich schon mal. Und die Verdunschlucht ist auch schöner.

-
Verdun ist zwar schön, aber fahrerisch bremsend. Ich bin gerne flüssig unterwegs. Dafür ist die Auvergne optimal.
-
Danke für die Hotel-Empfehlung. Wenn dort nichts frei gehe ich ins Hôtel Mercure dort, die haben einen Pool.
-
Und die Verdunschlucht ist auch schöner.

Da gibt es eine Schlucht? Ich habe nur Bombenkrater gesehen. Und das Mahnmal.
-
Ei Pappa, die schreibet Woscht mit "u"...
-
... verdammt...
-
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!