Gibt's im Saarland, außer den aufgeführten regelmässigen Treffen, auch noch andere?
Dienstags: In Buweiler an der Hütte bei Uli
Mittwochs: in Marth an der Wanderhütte
Mittwochs: Harteichhütte in Wadrill
Gibt's im Saarland, außer den aufgeführten regelmässigen Treffen, auch noch andere?
Sorry, dienstags in Haupertsweiler, nicht Buweiler
Sorry, dienstags in Haupertsweiler, nicht Buweiler
Na für Euer kleines Bundesland reichen doch 3 Treffs! ![]()
Na für Euer kleines Bundesland reichen doch 3 Treffs!
Gut das du eine eigene Meinung hast 👍
Das schwierige ist wohl, dass wenn Du bei Kurviger.de irgendetwas über das Saarland erfahren möchtest überhaupt nichts da ist....
Da sind keine Treffpunkte angegeben. Außer Aussichtpunkte und Tourismusattraktionen nichts...
Das spuckt Google in Zusammenhang mit Motorradtreff aus:
https://pc-service-hillen.lima-city.de/route/Index1.htm (Route 66)
Saarland – Mandelbachtal | Südwestdeutsche Motorradfreunde Weilerbach
http://www.ridersguide.de/Region/Europa/Germany/h_saarl.htm (scheint der beste Link aus Ausgang für Deine Anfrage sein)
Dann potentiell veraltet aus einem Forum (2005):
Dienstags ist in der nähe von St. Wendel in Remmelweiler im Lokal "Schlupfwinkel "Bikertreff.
Freitags ist an der Motocrossrennbahn "Lettkaul" in Niederwürzbach Treffen.
Reicht das? Oder muss ich jetzt noch den Sprit für Deine Kräder vorgurgeln, weil ich mir einen kleinen Scherz über das Saarland erlaubte?! ![]()
Danke 😁. Alles gut und okay. Schlupfwinkel in St. Wendel gibt's nicht mehr und über Lettkaul/Niederwürzbach finde ich nix mehr.
Ja reicht, du musst mir nicht deinen Sprit für meine Motorräder vorgurgeln und darfst gerne Scherze über's Saarland machen ☝️.
Ich muss aber auch ehrlich gestehen, dass die Frage in einem lokalen regionalen Bereich gestellt wurde, was ich jedoch zu spät erkannte. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!