Hallo zusammen,
suche für Motorradtour ca. Mitte Mai 2025 für 2 bis 4 Wochen einen Mitfahrer. Grobe Tour Planung ist quer durch Frankreich ans Mittelmeer, Andorra, Spanien Andalusien und Küste, über Portugal und Frankreich zurück in die Heimat. Fahrstrecke sind so ca. 6500 km. Für Gruppenreisen bin ich nicht mehr zu haben, da muss man echt zu viele Kompromisse machen. Zu zweit ist das alles viel einfacher. Was mir wichtig ist: Fahrstil relaxed ( Kawa Versys), morgens eher früh los, tagsüber reicht auch ein Sandwich, gegen Nachmittag Übernachtungsplatz suchen ( gerne Zelt, bei scheiß Wetter auch Hütte oder Hotel) Zwischendurch auch mal gerne einen Foto- oder Kaffee Stopp machen. Tageskilometer ca. 250 bis 350 km. Bin letztes Jahr rund um die Ostsee, denke mehr muss nicht sein. Noch wichtig, Autobahn soweit wie möglich meiden. Am besten überhaupt nicht
Vortreffen zwecks Kennenlernen Vorrausetzung. Einfach schauen ob es passt. Gunter 68 Jahre alt und m. wohne in der Nähe von Köln.
Wenn sich Jemand mit den o.g. genannten Vorstellungen anfreunden kann, freue ich mich über Rückmeldung.