Wer war die letzten Jahre schon masl am Munt la Schera und kann mir seine Eindrücke von Tunnel berichten?
Es sollen zahlreiche Sanierungen gegeben haben und damit verbundene Sperrungen
Wer war die letzten Jahre schon masl am Munt la Schera und kann mir seine Eindrücke von Tunnel berichten?
Es sollen zahlreiche Sanierungen gegeben haben und damit verbundene Sperrungen
Was willst du den hören, ist halt ein langer Tunnel. Bin diesen schon öfters gefahren weil er in meiner Rundtour gut hinein passte. Vor zwei Jahren im September war er wegen Bauarbeiten gesperrt, was ich nicht wusste und daher einen grossen Umweg über den Berninapass fahren musste. Ob er jetzt wieder frei ist kann ich nicht sagen.
Kostet was, ist langweilig.
Im Leben nur einmal gefahren.
Seitdem nur noch über Bernina oder Umbrail.
Bin letztes Jahr den Munt la Schera gefahren...., ist offen...
habe aber bei der Anfahrt ein Schild gesehen das Livigno gesperrt sei.. daraufhin bin ich in der Schweiz tanken gefahren..
Von wegen...
Livigno war offen und hab mir in den Arsch gebissen als ich die Spritpreise sah.. ![]()
Sind jetzt im inneren seitlich LED-Lampen angebracht worden.. vielleicht ist noch mehr saniert worden... das hab ich aber nicht gesehen.. immer noch relativ dunkel im Tunnel..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!