1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Irland im Mai/Juni 2025

• eifel-tourer
  • 20. Februar 2025 um 22:13
  • eifel-tourer
    Reaktionen
    5
    • 20. Februar 2025 um 22:13

Hallo zusammen,

Mitte Februar - da wird es Zeit, wenn man für den Mai noch etwas planen und buchen will. Ich probiere es einfach mal auf diesem Wege, ob sich jemand findet, der Interesse hätte, mit mir zusammen auf die grüne Insel zu fahren.

Also, was stelle ich mir so vor?

Ich würde gerne 2-3 Wochen mit dem Motorrad in Irland urlauben. Anreise (ACHTUNG!!!) mit Auto plus Motorrad auf dem Anhänger - so zuerst nach Cherbourg in Frankreich, dann mit der Fähre nach Rosslare (EIRE). Am letzten Mai-Wochenende steigt in Killarney das Bikefest - da würde ich zu gerne mal hin.

Ansonsten bleibt das Auto stehen - dann kann der Wild Atlantic Way kommen. Und neben dem Westen der Insel würden mich die nördlicher gelegenen Counties der Irischen Republik (also nicht Nordirland) auch mal sehr interessieren. :)

Also, falls ihr neugierig seid und euch auch so eine Tour vorstellen könntet, schreibt mir doch einfach ein paar Zeilen. Ich bin gespannt...

Bis dahin schöne Grüße vom Eifeler... :racer

• double d
    Reaktionen
    1.520
    Blog-Artikel
    3
    Bilder
    36
    • 21. Februar 2025 um 06:35

Hallo eifel-tourer wie im anderen Thread geschrieben, mache Dich bitte schlau über das Bikefest. So wie es aussieht ist das Treffen ein markenbezogenes….

Ireland Bikefest
    Ireland BikeFest Killarney promises to be BIGGER AND BETTER THAN EVER next June Bank Holiday weekend! 30th May - 1st June 2025.
    www.irelandbikefest.com

Ich habe es geprüft. Es ist Markenoffen!

The life is too short to ride the wrong bike:/

• Lucky2
    Reaktionen
    123
    • 22. Februar 2025 um 21:54

Hallo Eifel-Tourer,

mich würde eine Teilnahme an Deiner Tour ziemlich interessieren.
    Auch zeitlich würde es bei mir passen.
    Ich schreib Dir gleich mal eine PN.

LG Lucky

Wer etwas wirklich will, der findet Wege! :daumen Wer etwas nicht will, findet Gründe... :evil::(

• eifel-tourer
    Reaktionen
    5
    • 1. März 2025 um 10:24
    Zitat von double d

Hallo eifel-tourer wie im anderen Thread geschrieben, mache Dich bitte schlau über das Bikefest. So wie es aussieht ist das Treffen ein markenbezogenes….
    https://www.irelandbikefest.com/

Ich habe es geprüft. Es ist Markenoffen!

Hallo double d,

vielen Dank für den Hinweis. Das Bikefest ist in der Tat für alle Marken offen, und wenn man sich die verschiedenen Youtube-Videos von den verschiedenen Festen der letzten Jahre ansieht, sind da tatsächlich so ziemlich alle Marken vertreten. Alt, neu, große 1000er, kleine 125er, ich glaub da waren sogar Leute mit Motorroller unterwegs :)

Auf jeden Fall würde es mich unheimlich reizen, selbst mal dieses Fest zu besuchen. Ich war schon zweimal in irland - aber noch nie mit dem Motorrad. Und schon gar nicht mit meiner eigenen kleinen schwachbrüstigen 24 PS-Suzuki :)

• double d
    Reaktionen
    1.520
    Blog-Artikel
    3
    Bilder
    36
    • 1. März 2025 um 13:09

Wenn es Dich reizt, dann mache es. Bikertreffen haben interessante Momente und bei einem solchen Großtreffen dabei zu sein kann nur spektakulär sein. Vereinsamen wirst Du auch nicht. Kradisten sind normalerweise gesellig… 👍

The life is too short to ride the wrong bike:/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™