Moin.
Schade, für kommenden Sonntag habe ich keine Argumente mehr, das Moped stehenzulassen. Dann werde ich wohl eine Runde drehen müssen und mal schauen, ob man in Kittlitz die Torte schon draußen inhalieren kann. Da ich nicht ob es noch klappt, wäre begleitetes Fahren hilfreich.
Abfahrt: 11.00 Uhr in Hoopte, Tourende auch in Hoopte (ist variabel).
Ich komme mit:
1. Thorsten
2.
3.
4.