Ich komme aus 32257 Bünde.
Bin hauptsächlich in Deutschland's Mittelgebirgen unterwegs...
Immer wenn es Wetter und Zeit zulassen geht es auf Tour .
Idealerweise 2-3 Tage...bin da flexibel. ![]()
Ich komme aus 32257 Bünde.
Bin hauptsächlich in Deutschland's Mittelgebirgen unterwegs...
Immer wenn es Wetter und Zeit zulassen geht es auf Tour .
Idealerweise 2-3 Tage...bin da flexibel. ![]()
Hallo komme aus der Nähe von Osnabrück also gleich um die Ecke.
bin öfters unterwegs können uns ja mal unverbindlich Treffen an den bekannten Plätzen Kurve oder Bissendorf Tanke oder wo es die passt. Kleiner Austausch ist immer interessant und vielleicht ergibt sich ja was.
mfG Thomas
ach ja Toure bisher einsam nehme meine Frau nur auf Tagesausflüge oder in die Dolomiten mit, sie hat grad ihren Lappen gemacht und fährt demnächst dann auch.
Also meld dich einfach
Hallo Thomas,
danke für deine Nachricht.
Ein Treffen wäre prima...würde mich freuen dich kennenzulernen.
Kann auch gerne in der Woche passieren...Bissendorf (Tanke) wäre da ok für mich. Würde dann aber wohl mit dem Auto kommen.
In der Woche fahre ich (wg. Arbeit) kaum noch Motorrad.
Bei mir hat sich das Moped fahren aufs WE oder freie Tage verlagert weil ich praktisch nur noch längere Touren mit Übernachtung fahre.
Natürlich ist auch mal ne Tagestour im WBL drin wenn es nicht anders geht.
Nehme mir aber auch gerne mal spontan Urlaub wenn das Wetter gut ist um Touren realisieren zu können ![]()
Gerne können wir weiter über WA kommunizieren.
0170 8822808
Gruß aus Bünde, Achim
Moin, darf ich mich hier einklinken? Ich komme aus Bissendorf und würde gerne öfter mal 2- oder 3tägige Touren fahren, abends aber nicht unbedingt alleine sitzen. Zeitlich (und auch sonst) bin ich recht flexibel.
Viele Grüße Ulli
Hallo Achim,
Ich bin auch "Zigarrenstädter"
aus dem südl. Stadtteil
Hatte "früher" mehr Zeit für das Hobby, leider aktuell durch viele andere Verpflichtungen, komme ich nur noch selten zum Fahren, meist auch nur sehr kurzfristig, wird dann ein freier Zeitraum genutzt.
Aber ich arbeite dran die Situation zu verbessern, schaun wir mal was in 2025 möglich ist. ![]()
Gruß TP![]()
Komme Karfreitag in die Gegend (Riemsloh) und fahre Ostermontag wieder weg. Aber wenn Du magst kannst Du mir Samstag oder Sonntag die Gegend zeigen. War noch nie auf 2 Rädern dort.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!