Wer Zeit und Lust hat, eine Runde am Nachmittag zu fahren, bitte melden!
Ich kann hier (Königstein im Taunus) gegen 12 Uhr los. Entweder Taunus, oder Vogelsberg oder Odenwald. Treffpunkt und Uhrzeit können wir absprechen.
![]()
Wer Zeit und Lust hat, eine Runde am Nachmittag zu fahren, bitte melden!
Ich kann hier (Königstein im Taunus) gegen 12 Uhr los. Entweder Taunus, oder Vogelsberg oder Odenwald. Treffpunkt und Uhrzeit können wir absprechen.
![]()
Moin Marc, klingt interessant. Sind leider am So schon unterwegs. Daher ist Sa unser Einkaufstag. Gerne aber mal Sonntags für ne Tour LzG, viel Spaß und vor allem gute Fahrt aus Obertshausen
Roland
Hi Roland, melde mich wieder. Diesen Sonntag ist Familientreffen.
Neuer Anlauf: diese Woche (ab 7.4) geht es mit Ausnahme Freitag eigentlich immer. Bei Interesse bitte melden.
Servus Marc, wie wärs denn mit ner Feierabend Runde am Mi oder Do? DO Abend hätten wir allerdings noch Kegeln, so dass ich spätestens 19Uhr zu Hause sein müsste. Ab wann zeitlich würde denn bei Dir gehn? Schönen Abend und LzG.
Hi Roland,
Mittwoch sollte passen, für Donnerstag sind jetzt doch noch Termine reingekommen.
Ich schicke dir mal Nummer via PN.
LG
Hallo Jungs, vielen Dank für die sehr schöne Tour.
Gerne wieder !!
Euch allen einen schönen Abend
Vg Peter
Bin auch wieder gut heim gekommen. Schön das Ihr mit dabei ward. Hat Spaß gemacht mit Euch. Gerne wieder. Ebenfalls nen schönen Abend gewünscht mit besten Bikergrüßen aus Obertshausen.
Danke, Roland, für dein Guiding,
War eine schöne Tour mit schönen Landschaften!
Gerne wieder!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!