Da es bis zu 27°C werden soll, zumindest in Munster.
Hat jemand Interesse an eine spontanen Forestière Camping Tour vom Do. 01.05.2025 bis Sa. 03.05.2025
01.05. Anfahrt durch den Schwarzwald zum Camping Municipal Langenwasen. ca. 248 Km
Wer den sucht sollte es mit dem Ort Mittlach versuchen und dann noch etwas weiter südlich. Das ist ein kleiner Campingplatz am Ende der Welt äh Straße. Dort hatte es vor 4 Jahren kein Handyempfang. Es gibt dort außer sanitäre Anlagen nichts. Also Kaffee und Kocher mit bringen oder in Munster irgendwo einkehren.
Dafür kostet der auch fast nichts ca. 8,00 €
Wer mit fährt dem verrate ich ein interessantes Fest auf diesem Campingplatz am ersten Wochenende im August. Wobei ich dort mal fragen muss ob es das noch gibt.
Abfahrt um 08:30 B10 Tankstelle Vischer Kurve bei Vaihingen an der Enz.
Um ca. 09:00 gäbe es noch die Möglichkeit bei Rutesheim dazu zu stoßen, aber nur wenn jemand das ankündigt.
Denkt dran das auch in Frankreich der 01.05. ein Feiertag ist.
02.05. Route Forestière Tour und einige kleine Straßen unsicher machen, davon gibt es viele. Ich versuche nur befestigte Wege zu planen auch wenn mir das schwer fällt. ![]()
Länge steht noch nicht fest.
03.05. Zurück durch die Vogesen mit noch ein paar Route Forestière Wegen. ca. 347 Km Ankunft 19:00 bis 20:00 Uhr.
Es kann natürlich passieren das der ein oder andere Weg inzwischen gesperrt ist.
Entfernungsangaben sind alle ab Vaihingen an der Enz.