Am Freitag 16.05. geht es wiedermal in Harz, Start ist bei Louis in BS ca. 13:00.
Und am Sonnabend 17.05. geht es nach Hemeln an die Weser, Start ist am Eurogrill in Ribbesbütel um 10:00.
Anschluss in Peine oder Holle kann möglich sein.
Kurze Rückmeldung per WhatsApp 01718330114.