1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Gruppen / Stammtische
  4. Gruppe "Netbiker Race & Fun"
  5. Gruppe "Netbiker Race & Fun" - öffentlich

Brünn im Juni mit Schräglage

• falo
  • 17. April 2016 um 17:13
  • falo
    Reaktionen
    188
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    45
    Videos
    1
    • 17. April 2016 um 17:13

Hallo Renner, Nach unserer Kurztour zwischen den Regenwolken heute haben wir beim Blick auf unseren Kalender gemerkt, dass wir zwischen Rijeka und Calafat doch noch ein viel zu großes Loch in unserer Rennjahresplanung haben. Also hat Lori mal ein bischen recherchiert und schon viele geschlossene Anmeldungen gefunden. Damit uns also nicht zu langweilig wird :-), haben wir im Juni (10.-12.) für Brünn bei Schräglage.de gebucht, wobei Lori noch auf der Warteliste für Instruktion (aber nach einem Telefonat mit Anita mit guter Hoffnung) steht. Brünn hat uns ja im letzten Jahr so super gefallen, auch weil es mit Schräglage eine rundum angenehme Veranstaltung war. Und die Strecke ist sowieso eine der Besten. Ich froi mich schon drauf... :yahoo: also... wer hat Lust mitzukommen? Wer mag, darf sich, wie gehabt, gern unserer Versorgung anschließen. ausrufende Grüße vom falo

• Boernetta
    Reaktionen
    1
    Bilder
    24
    • 12. Mai 2016 um 21:10

Ich hab Lust mitzukommen und ich habe heute gebucht, den Urlaub eingetragen und auch schon bezahlt :) Und die Sandra kommt auch mit!!! Allerdings fährt sie nicht, sie macht uns aber gerne das grid Girl ;) I gfrei mi a scho sakrisch :yahoo: gebuchte Grüße vom Börni

• falo
    Reaktionen
    188
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    45
    Videos
    1
    • 12. Mai 2016 um 21:34

Huhu Börni, Klasse !!!!! .. I frei mi o :) Tschechische Grüße vom falo

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 6. Juni 2016 um 21:10

so, vorsorglich gestern mal den dreck von den mopeds gewaschen ... und siehe da , ich darf doch in brünn starten , anita hat noch ein plätzchen für mich gefunden :yahoo: Lieblingsmoped ist schon eingepackt , das meiste Tetris schon gespielt ... noch dreimal schlafen ... Gruss Irol

• Paddleman
    • 6. Juni 2016 um 21:39

Hey Mädelz, wünsch euch viel Spaß. Würd sooo gern mitkommen. Aber bei mir wirds vermutlich nix mehr mit Renne diese Jahr. Hatte zum Überfluß vor 2 Wochen auch noch nen Herzinfarkt und bin etz auf Reha :cry: Grüßle, Norbert

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 7. Juni 2016 um 22:15

Norbert , du machst sachen .... sieh zu das du die reha artig absolvierst ... wo biste denn? Gruss irol

• Paddleman
    • 7. Juni 2016 um 22:32

Jo, ich geb mir Mühe ;) Bin in Bad Liebenstein, is im Thüringer Wald.

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 8. Juni 2016 um 08:17

Hey Norbert was machst du denn für Sachen???? Erschreck' einen doch nicht so..... Komm bald wieder in die Puschen, dann treffen wir uns demnächst wieder mal bei der Kathi :good: Liebe Grüße Susi

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Paddleman
    • 8. Juni 2016 um 20:28

Ja, blöde Sachen halt :wacko: , s gibt wirklich Schöneres. Wen ihr mal wieder zur kathi kommt, werd ich Mittel und Wege finden auch raufzukommen - auch wenn ich die nächsten Wochen nicht fahren soll B-)

• Boernetta
    Reaktionen
    1
    Bilder
    24
    • 13. Juni 2016 um 09:32

So ihr Lieben, wir sind wieder heil und gesund daheim gelandet gestern Abend um halb elf :) Es war mal wieder ein tolles Event, wir hatten drei wundervolle Tage, kein Regen und alles hat gepasst. Diesmal hatten wir keinen Materialschwund außer Reifen und Benzin *lach* Ach doch, das Essen und Trinken ist auch noch etwas weniger geworden...und ich hab gleich mal 2!!! Kilo zugenommen :( Vermutlich bin ich deswegen "nur" eine 2.28.4 gefahren ;) - Ist auf jeden Fall noch ausbaufähig. Aber da will ich wieder hin. Ist eine tolle Strecke und ich habe da noch viel zu lernen... Alles in Allem war es wieder einmal ein perfektes langes Wochenende!!! Grinsegrüße vom Börni

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™