Fahren am 15.08--17.08 von Weiden aus nach ZittauÜber Tschechien Landstraße, Bikerhölle in CZ.
Übernachten in Großschönau, Samstag Tour nach Spindlermühle. Sonntag wieder nach Weiden.
Fals jemand mitkommen möchte,gerne
Fahren am 15.08--17.08 von Weiden aus nach ZittauÜber Tschechien Landstraße, Bikerhölle in CZ.
Übernachten in Großschönau, Samstag Tour nach Spindlermühle. Sonntag wieder nach Weiden.
Fals jemand mitkommen möchte,gerne
Von Großschönau nach Pekelné Doly (Bikerhöhle) sind es 35 Minuten, würde ich eventuell auf dem Weg nach Špindlerův Mlýn mitnehmen. Länger als zwei Stunden bleibt man sowieso nicht. Oder zurück von Špindlerův Mlýn über Tanvald, Hejnice, Frýdlant, Bogatynia, Hirschfelde, Zittau
Der Plan ist eigentlich wenn wir Freitag nach Großschönau fahren , die bikerhölle gleich mitnehmen liegt ja fast am Weg
Euch eine schöne Tour und ausreichend Kühlung - hoffentlich nicht erst in der "Bikerhöllenhöhle". Und sucht Euch möglichst Grenzübergänge ohne Kontrolle. Bringen einensonst Elend ins Schwitzen.
H. z. G. - Jan
Den Jeschken bei Liberec würde ich mitnehmen. Man kann mit dem
Mopped bis ganz hoch fahren.
Ich bin das Wochenende leider nicht da, sonst wäre ich gerne mitgefahren.
Der Jeschken ist nicht mehr so toll wie früher und kostet auch mächtig Parkgebühren. Vor 2 Jahren schon 4 Euro je Motorrad und Parkplätze auf Zuweisung unter dem Turm in der letzten Ecke.
Bikerhöhle ist immer toll, nur es gibt keine genaue Navi Adresse davon. Ist aber trotzdem relativ leicht zu finden.
Grenzübergänge gehen eigentlich auch, wenn man nicht gerade über den großen in Seifhennersdorf fährt, gibt es kaum Kontrollen oder Wartezeiten.
VG aus Bautzen
Bautzen ist auch einen Abstecher wert.
Haben wir letztes Wochenende erlebt.
In kurviger de ist die genaue Adresse drin.
Da war heute scheinbar Frauentag.
4-5 Mädels aus Österreich und so ca 8 alleinreisende Mädels aus Polen ![]()
Ah ja, die "POI's" sind definiert - 😊😍 - gutes Navi!
Der Jeschken ist nicht mehr so toll wie früher und kostet auch mächtig Parkgebühren. Vor 2 Jahren schon 4 Euro je Motorrad und Parkplätze auf Zuweisung unter dem Turm in der letzten Ecke.
Bikerhöhle ist immer toll, nur es gibt keine genaue Navi Adresse davon. Ist aber trotzdem relativ leicht zu finden.
Bikerhöhle: Nach Pekelně Doly suchen und voila: 50°43'36"N 14°38'49"E
Das es auf dem Jeschken Parkgebühren kostet, ist mir neu. Allerdings war ich auch vor 5 Jahren
das letzte mal oben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!