Ich hätte Interesse an einer Tour über die Pyrenäen an den Atlantik. Enduro cruisen. Anspruchsvoll über mittlere und kleine Bergstrassen und auch mal Schotter. Aber kein hardcore Offroad. Kleine Gruppe, gerne mit Leuten die auch ohne Moped Schwung und etwas Tiefgang haben und im Leben gut unterwegs und eher positiv denkend sind.
Mai / Juni 2026 vom Mittelmeer über Pyrenäen zum Atlantik.
-
-
Hi Marcus,
ich hätte Interesse an der Tour. Ich werde mir im frühen Frühjahr nach einjähriger Abstinenz wieder eine 390 Adventure kaufen. Die letzte habe ich in Kolumbien verschenkt, weil sie 50.000 km gelaufen hatte (von mir in drei Jahren gefahren) und sich der Rücktransport nicht lohnte. Dieses Jahr bin ich überhaupt nicht gefahren, weil mein Freund und Mitfahrer verstorben ist. Aber ich denke, im nächsten Jahr bin ich wieder am Start. LG Paula
-
Hi Marcus, hi Paula.
Die Tour is auf keinen Fall was für meine Speedy, deshalb sorry fürs Einklinken.
Finds grad einfach nur geil von Paulas Kurzgeschichte zu lesen. 50000km in drei Jahren is schon mal ne Mega Ansage, und dann die Sache mit dem verschenken der Maschine. Mega 👌🏼.
-
-
Wow, ist das schräg! Eine Anstandsdame muss mit!
Und dann immer zwischen uns fahren?

-
Hallo Marcus,
falls du das irgendwann ab KW 26 bis kw29 vor hast könnte ich mir das vorstellen. Kleine Gruppe max 4 Leute.
Ich bin so ziemlich für alles zu haben, es muß nur gut sein.
Dieses Jahr haben 2 Kumpels und ich eine "Back to the roots tour" gemacht ( vor 40 Jahren SUZUKI DR und auch diesmal DR). Ab Genver See maximal Schotter bis ans Mittelmeer, diverse Hochkamm- und Grenzkammstraßen.....Habe ich vor 40 Jahren schon einmal gemacht nur war damals viel mehr frei zum Fahren.
In 26 fahre ich die sehenswerten 34 Pässe in den Pyrinäen garantiert, vielleicht passt das ja, aber dann entweder mit Cagiva Elefant 750 Lucky oder GS 1250, kommt drauf an wie die Besetzung ist.
Kannst dich ja mal melden.
Gruß Peter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!