1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Orient Tour (Mai Juni 2026) 7 - 8 Wochen

• Hein57
  • 24. Dezember 2025 um 12:29
  • Hein57
    Reaktionen
    8
    • 24. Dezember 2025 um 12:29

Hallo zusammen, ich habe eine Tour in den Orient geplant, zumindest in die Länder, die gefahrlos bereist werden können. Dafür hatte ich in Summe 4 Teilnehmer geplant, die auch schon feststanden. Jetzt hat einer absagen müssen, und ich habe daher noch einen Platz frei. Den Reiseverlauf habe ich als Datei angefügt. Wenn also jemand Lust hat und kann......

Viele Grüße und Frohe Weihnachten sowie ein gutes Neues Jahr

Heinrich

Dateien

Reisebeschreibung_2MB.pdf 1,68 MB – 88 Downloads
  • double d
    Reaktionen
    1.562
    Blog-Artikel
    3
    Bilder
    36
    • 24. Dezember 2025 um 12:40

Ein schönes und interessantes Vorhaben. Viel Spaß bei der Tourenplanung. 🤩

The life is too short to ride the wrong bike:/

• GS1954Biker
    • 28. Dezember 2025 um 22:20

Hallo Heinrich,

danke für die gut ausgearbeitete Reiseplanung. Bin weiterhin an der Reise interessiert. Vielleicht können wir die Anreise über den Balkan noch mit ein paar Highlights aufpeppen. Was hältst Du davon den Transfagarasan Pass mit einzuplanen? Wie schon im Vorfeld besprochen würde ich aus zeitlichen Gründen von Anfang Mai für ca. 3 Wochen mitfahren wollen. Könnte mir vorstellen, dass ich Dich bis zu den Dardanellen begleite. Dort trennen wir uns und ich trete die Rückreise über Istanbul an. Weiter dann durch Griechenland, Mazedonien, Albanien unter Umgehung des Kosovos entlang der Jadranska Magistrale über Kroatien zurück nach Hannover. Auf der Route kann ich mir dann als Segler auch die schönsten Yachthäfen entlang der Adria genauer anschauen. Guten Rutsch und lass uns demnächst mal mit den geplanten Teilnehmern einen Videocall (Zoom?) abhalten. Wünsche Dir einen "Guten Rutsch" und ein "Glückliches Neues Jahr". Greetings, Thomas

• Hein57
    Reaktionen
    8
    • 29. Dezember 2025 um 09:46

Hallo Thomas, bei der Reise, die Du für Dich uns begleitendend geplant hast, ist leider der Pass in Rumänien nicht möglich, weil der dann noch geschlossen ist, den habe ich daher für die Rückreise geplant. Wenn Du über Albanien nach Kroatien fahren willst, fahr irgendwie durch Montenegro. Albanien bis Skodaer und dann nach Montenegro an Podgorika vorbei ins Dormitorgebirge. Die Panorama Route rund um das Durmitorgebirge (Mein Film Nummer 3 und 4 auf meinem Account) und dann nach Kroatien. Ich wünsch Dir auch einen guten Rutsch und ein schönes 2026 LG Heinrich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™