. . . und rund um den Schwabenpark.
Die frühlingshaften Temperaturen muß man einfach ausnutzen. ![]()
![]()
![]()
Start 03.03.2026 um 10 Uhr
75015 Bretten, an der ARAL am Alexanderplatz (B35)
. . . und rund um den Schwabenpark.
Die frühlingshaften Temperaturen muß man einfach ausnutzen. ![]()
![]()
![]()
Start 03.03.2026 um 10 Uhr
75015 Bretten, an der ARAL am Alexanderplatz (B35)
Hört sich gut an, aber bei mir ruft die Firma.
Wünsche dir viel Spaß
Gruß Karsten
Nur Bruno hat sich heute morgen dazu gesellt. Sehr schade, da ein strahlend blauer Himmel und wenig Verkehr förmlich danach schrien, den Schwäbisch Fränkischen Wald unsicher zu machen. 
Nach den Paprikawürstle auf der Platte und dem Bikertreff am Ebnisee gings dann wieder gutgelaunt und kurvenreich gen Heimat.
Nur Bruno hat sich heute morgen dazu gesellt. Sehr schade,
Prinzipiell wäre ich ja gerne mitgefahren, aber wenn schon der erste Treffpunkt (= Abfahrts-/Startpunkt) bereits fast 50 km Anfahrt für mich bedeuten, dann ist das frühmorgens schon 'ne "Nummer" - insbesondere bei den derzeit noch recht frischen morgendlichen Temperaturen...![]()
Wenn Du wieder aus dem Bereich KA startest, bin ich aber gerne wieder dabei...auch unter der Woche.
VG Lucky 
Prinzipiell wäre ich ja gerne mitgefahren, aber wenn schon der erste Treffpunkt (= Abfahrts-/Startpunkt) bereits fast 50 km Anfahrt für mich bedeuten, dann ist das frühmorgens schon 'ne "Nummer" - insbesondere bei den derzeit noch recht frischen morgendlichen Temperaturen...
Wenn Du wieder aus dem Bereich KA startest, bin ich aber gerne wieder dabei...auch unter der Woche.
VG Lucky
Hallo Lucky
Auf der Karte liegt die Pfalz links, die heutige Tour ging quasi nach rechts.
Da wäre es egal gewesen, denn wenn wir uns in KA getroffen hätten, wären wir trotzdem an Bretten vorbei gefahren.
Wär über B9, dann immer B35 bis zur ARAL für euch Pälzer nicht die bessere Wahl ? Bei uns ist doch alles Blitzer vermint.
Wär über B9, dann immer B35 bis zur ARAL für euch Pälzer nicht die bessere Wahl ? Bei uns ist doch alles Blitzer vermint.
Vielleicht wäre es ja schneller - ich weiss das allerdings nicht.
Auf jeden Fall ist es die wesentlich weitere Strecke...wenn ich über GER und dann die B35 über Bruchsal bis Bretten fahre, wären es nämlich fast 70 km Wegstrecke.
Egal...so war ich heute halt nicht dabei...aber dann eben ein anderes Mal. ![]()
Die Saison geht ja gerade erst los...mit den ersten schönen Tagen! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!