Wer für dieses Revier einem Guid sucht ( Kurvenreiche Strecken) kann sich gerne bei mir melden.
Wir fahren in der Region Rhein/Mosel/Hunsrück Tagesturen bis 300 km.
Alles weitere bei Anfragen.
Schopper/Cruiser/Supersportler haben da eher kein Spaß.
Wer für dieses Revier einem Guid sucht ( Kurvenreiche Strecken) kann sich gerne bei mir melden.
Wir fahren in der Region Rhein/Mosel/Hunsrück Tagesturen bis 300 km.
Alles weitere bei Anfragen.
Schopper/Cruiser/Supersportler haben da eher kein Spaß.
Pffft dann halt nicht! Trotzdem willkommen. 🤗
Hallo double d...
ich wollte nur lange Gesichter vermeiden...
wer sich viele enge Kurven und Serpentinen mit den genannten
Bikes antun will, kann das natürlich trotzdem gerne tun.
Grüße von der Nahe
Karl
Hallo Karl,
dann lade ich Dich ein, mit mir zu fahren.
Grüße
Heidi
Zimbo650 ich habe es schon kapiert. 👍 Beim Fahren in der Gruppe sollte es passen. Ich will nur spielen… 😉
Was für Strecken sind denn das zum Beispiel? Fahrt Ihr auch anderen Wochentagen als sonntags? Ich könnte auf Höhe Mainz dazukommen...
Hallo Marc,
wir fahren in der Regel Donnerstags ab 13.00 h bis 17.00 h
(Nur Rentner.)
Sonst jeden Sonntag Morgen 9.00h an der Shell Tanke in der Rüdesheimerstr. in Bad Kreuznach los.
Gruppengröße 2-max 5 Leute.
Übrigens kommt noch ein Mitfahrer aus Mainz ganz oft dazu um mit uns die Touren zu fahren.
Wir fahren in der Regel Nebenstraßen von Bad Kreuznach aus startend Richtung Boppard, dann an der Mosel alles mögliche Moselserpentinen rauf und runter, über Kastellaun zurück. Oder
Oder von Bad Kreuznach aus Richtung Morbach dann an der Mosel rauf und runter bis wieder Höhe Kastellaun, dann wieder zurück.
Zu diesen Grundstrecken haben wir mindestens 10 Varianten innerhalb dieser Streckenabschnitte, die wir logischer auch in umgekehrter Weise fahren.
Einfach mal mitfahren und schauen ob es passt.
Am besten wir telefonieren mal darüber 0151-50590723
Grüße
Karl
Gerne, am Donnerstag habe ich Zeit. Melde mich!
Prima... ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!