Tour So. 26.04
-
-
Moin Thorsten, am Sonntag fahre ich schon mit meiner Gruppe, am 3. Mai dann die nächste Tour nach Fehmarn. Vielleicht dann gemeinsam mit dir.
Ich sende dir unsere Tourenplanung rüber, vielleicht ist was passendes dabei.
Gruß Ulli
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
1. Thorsten
2. Andreas
3.
-
Moin Thorsten, am Sonntag fahre ich schon mit meiner Gruppe, am 3. Mai dann die nächste Tour nach Fehmarn. Vielleicht dann gemeinsam mit dir.
Ich sende dir unsere Tourenplanung rüber, vielleicht ist was passendes dabei.
Gruß Ulli
Moin Ulli,
bei passablem Wetter will ich eigentlich zur Verwandtschaft ins lippische Bergland. Alternativ mit dem Auto. Sonntag am 3. muß ich leider schon Räder ausbauen. Das wird mir abends dann zu spät, weil mein Moped in Ahrensburg parkt und ich dann noch nach Tostedt eiern muß. Sofern es zeitlich und wettertechmisch paßt, werde ich deswegen zukünftig auch gerne samstags statt sonntags fahren.
Gruß Thorsten
-
1. Thorsten
2. Andreas
3.
Freut mich, Andreas. Ab wo denn?
-
Ab Ahrensburg. Ich komme Dir sozusagen entgegen.

Ja, freut mich auch, endlich passt es mal.
-
1. Thorsten (ab Ahrensburg)
2. Andreas (ab Ahrensburg)
3.
4.
-

1. Thorsten (ab Ahrensburg)
2. Andreas (ab Ahrensburg)
3. Christa (ab Ahrensburg)
4.
-
Danke für die schöne Tour.
Gerne mal wieder, erstmal Euch einen schönen Urlaub!
-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!