Am Samstag sollten es angenehme 25 Grad um Freundestadt herum geben.
Ist also wieder Zeit fürs Mopedfahren ![]()
Hat wer Bock auf ne Tagestour in Nord Schwarzwald am Samstag?

Am Samstag sollten es angenehme 25 Grad um Freundestadt herum geben.
Ist also wieder Zeit fürs Mopedfahren ![]()
Hat wer Bock auf ne Tagestour in Nord Schwarzwald am Samstag?

bin noch nicht sicher ob ich samstag kann, würd mich ggf melden
Hallo zusammen! Ich muss 'leider ' meine Anfrage zurück nehmen - habe überraschend kurzfristig Urlaub bekommen und werde für npaar Tage gen Süden fahren ![]()
Gruß Juri
Hallo Juri, dann wünsche ich dir viel Spaß dabei.
Sodele, da Juri seine Schwarzwald Tour abgesagt hat, könnte ich eine Mitfahrgelegenheit für eine Tagestour anbieten, allerdings nicht für den Nordschwarzwald sondern für den Südschwarzwald.
Wir, das heißt Pumuckl68 und ich fahren auf jeden Fall die Tour, bei Interesse hier kurz melden,dann gibt es gerne Näheres.
Grüssle Achim
Hallo Achim, ich hätte Zeit und würde mitfahren. Gruss
Welcher Tag schwirrt dir denn im Kopf?
Hallo Andy, freu mich wenn du mit dabei bis, lange nicht mehr gesehen, Dimitri es ist der Samstag,
Dann treffen wir uns wie meistens an der Avia Tankstelle in Freudenstadt, da es ja noch warm ist am Tag, würde ich vorschlagen so um 8: 30 Uhr an der Tankstelle,oder ist es zu früh??
Puuhh, hab 1 Std Anfahrt. Wäre 9.30 Uhr noch ok ?
Denke das geht Grade so, später ist aber nicht so gut weil es im Süden unten schon Recht warm wird.
Achim komm, im Gegensatz zu letzter Woche ist es doch richtig kalt ![]()
![]()
Andy: schaffst du es auch auf 9 Uhr????? must halt kein Fußball schauen, dann geht das schon
,
Ist das dein Ernst ? ? Du willst wirklich, das ich mitten in der Nacht kommen soll.
Ob du kommst bleibt dir überlassen,du solltest halt um 9 Uhr da sein bekommst auch einen Kaffee ![]()
Hallo Andy, freu mich wenn du mit dabei bis, lange nicht mehr gesehen, Dimitri es ist der Samstag,
Dann treffen wir uns wie meistens an der Avia Tankstelle in Freudenstadt, da es ja noch warm ist am Tag, würde ich vorschlagen so um 8: 30 Uhr an der Tankstelle,oder ist es zu früh??
mist bin da mittags einem Kumpel versprochen![]()
Hallo Dimitri, ist schon ok, dann ein andermal wieder.
Hallo Dimitri, ist schon ok, dann ein andermal wieder.
Dieses Saison muss aufjedenfall noch die ein oder andere Tour noch stattfinden
Das klappt schon noch, allerdings müssen dann die Teilnehmer schon früh ins Bett, damit sie auch früher aufstehen können
, noch etwas die Tour am Samstag geht ca. 5 Stunden etwa, aber ohne Pausen.
Falls jemand mit möchte und hier, wie jetzt erfahren habe ,nicht antworten kann, soll mich halt direkt anschreiben.
Also ich fahre Samstag auch nach Süd Schwarzwald. Komme von Pforzheim aus etwa gegen 9:30 bei Freudenstadt vorbei und muss dann gegen 13 Uhr bei Todnau sein. Falls ihr denn selben Weg habt, können auch zusammen
Gruß Juri
Hallo Juri, würden eher früher in fds los fahren , dann aber Richtung Bonndorf - Waldshut - Schluchsee und wieder zurück.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moderatoren: Solo@99, Sonntagsfahrer