1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Transalp_2016

• totajusa
  • 28. Oktober 2015 um 19:34
  • totajusa
    Gast
    • 28. Oktober 2015 um 19:34

...Mitstreiter gesucht!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Wer hat Lust und die geeignet Lunge :scratch: LG Tota... PS.: Plane die Top 100 zu knacken, also ca. 5.000-10.000 Trainingskilometer

• RoDo
    Reaktionen
    14
    Bilder
    10
    • 28. Oktober 2015 um 20:03

Kann ich da mitm Moped mitfahren :yahoo: :yahoo:

• totajusa
    Gast
    • 28. Oktober 2015 um 20:20

474702 ...vielleicht als Streckenposten;-) LG Tota...

• BlueMan
    Reaktionen
    74
    Bilder
    167
    • 28. Oktober 2015 um 21:44

474702 Da fahr ich mit. :good: :yahoo: :yahoo:

Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.

• Heiner
    Reaktionen
    204
    Bilder
    226
    • 28. Oktober 2015 um 22:57

Nee Tota, da fahr mal alleine, wenn dann fahr ich lieber da mit: http://www.alpenmarathon.com/index.htm

• totajusa
    Gast
    • 30. Oktober 2015 um 07:44

...so ein Partner ist gefunden! Nein, es ist natürlich nicht ein Netti, ...aber der Versuch war es wert;-) LG Tota... PS.: Das Training kann beginnen:-)

• dago
    Gast
    • 30. Oktober 2015 um 10:45

Hallo Tota, wenn, ja wenn ich mal nicht mehr Motorradfahren kann oder darf B-) wäre das eine Option https://www.netbiker.de/foren/reply/474735/ allerdings nur mit dem e-bike. Mein Wunsch für nächstes Jahr wären wieder ein paar Etappen der Tour de France 2016 mit dem Motorrad zu fahren. z.B. diese Etappe: http://www.letour.fr/le-tour/2016/us/stage-8.htm Mal sehen wie es realisiert werden kann. Gruß = Dago =

• kurven_racer
    Gast
    • 1. November 2015 um 11:03
    Zitat von 474735

…so ein Partner ist gefunden! Nein, es ist natürlich nicht ein Netti, …aber der Versuch war es wert;-) LG Tota…

Das war so klar wie Kloßbrühe . Hinderungsgründe dafür sind: Keine Kofferhalterungen um bei einem Sturz wieder drunter Weg zu kommen. Keine Navihalterung und Stromversorgeung für Tom Tom und Co damit man sieht wie und welche Kurven kommen. Keine Griffheizung Keine Sitzheizung Keine Tourensitzbank sondern nur ein Dünnes " Sitzbrett " Dürfen keine Warnwesten tragen .. Der vordere " Rucksack " stört beim lenken usw. .......... https://www.netbiker.de/wp-content/plu…s/wpml_wink.gif Motorrad und Rennrad sind zu unterschiedlich ...... Würde ich hier Mitfahrer suchen scheitert das an og. Gründen und an der Trainingsdistanz von 60 bis zu 120 Km Strecke Deshalb fährt man hier im Norden allein oder mit den unmittelbaren Trainingspartnern vor Ort ... Im Rennrad Forum findest du eher Gleichgesinnte als hier. Viel Spaß beim Training PS: Eine gewisse Portion " Sarkasmus " ist nicht unbedingt meine Meinung, sondern bezieht sich auf die tatsächlichen Aussagen realer Biker die bei Pausen und Co. kamen ......

• totajusa
    Gast
    • 1. November 2015 um 13:39
    Zitat von 474833
    <div class="d4p-bbt-quote-title">totajusa schrieb:</div> …so ein Partner ist gefunden! Nein, es ist natürlich nicht ein Netti, …aber der Versuch war es wert;-) LG Tota…

Das war so klar wie Kloßbrühe . Hinderungsgründe dafür sind: Keine Kofferhalterungen um bei einem Sturz wieder drunter Weg zu kommen. Keine Navihalterung und Stromversorgeung für Tom Tom und Co damit man sieht wie und welche Kurven kommen. Keine Griffheizung Keine Sitzheizung Keine Tourensitzbank sondern nur ein Dünnes ” Sitzbrett ” Dürfen keine Warnwesten tragen .. Der vordere ” Rucksack ” stört beim lenken usw. ………. https://www.netbiker.de/wp-content/plu…s/wpml_wink.gif Motorrad und Rennrad sind zu unterschiedlich …… Würde ich hier Mitfahrer suchen scheitert das an og. Gründen und an der Trainingsdistanz von 60 bis zu 120 Km Strecke Deshalb fährt man hier im Norden allein oder mit den unmittelbaren Trainingspartnern vor Ort … Im Rennrad Forum findest du eher Gleichgesinnte als hier. Viel Spaß beim Training PS: Eine gewisse Portion ” Sarkasmus ” ist nicht unbedingt meine Meinung, sondern bezieht sich auf die tatsächlichen Aussagen realer Biker die bei Pausen und Co. kamen ……

...manchmal mache ich mir eben den Spaß und da ein bike "Netbiker" eben ein Fahrrad ist, könnte es ja sein, dass sich hier nicht nur Kradler rumtreiben :bye: LG Tota...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™