Hallo Netbiker, nachdem der Wettergott Mitte August keinen Bock auf Mopedwetter hatte, starten wir am Sonntag, 20.09.2015 einen zweiten Versuch, uns dieses Jahr noch eine Portion Würschtel mit Kraut bei Kathi-Bräu Heckenhof 1 91347 Aufseß https://www.google.de/maps/place/Mey…747e7077b84bcbf abzuholen. Abfahrt in Gelnhausen OT Roth, Parkplatz Kinzighalle um Punkt 9.00 Uhr, vollgetankt und leergepieselt, so dass wir um ca. 12.30 Uhr bei Kathi-Bräu sind. Dort gibt’s Mittagessen, “dumm Gebabbel” und dann geht’s zick und zack mit Kaffee- und Kuchenstopp wieder Richtung nach Hause. Fahrstil wie immer rund und zügig bei ausgeprägter Hinterherfahrallergie. Wer kommt ab Gelnhausen mit, wen treffen wir direkt dort? Viele Grüße & bis Sonntag :yahoo: Susi PS: Ich sag euch, esst ja diese Woche eure Teller leer.... :yes:
Ab 63571 Gelnhausen: 2. Versuch: Flitzetour am 20.9.15 zu Kathi-Bräu
-
-
Mich trefft Ihr dann bei der Kathi. :good:
-
Das ist doch mal eine schöne Gelegenheit euch kennenzulernen :good:
-
Moin, moin ...bin dabei :yahoo: :yahoo: ...bis denn Bernd
-
Hi Mädelz, werd auch zur Kathi kommen, wenn auch höchstwahrscheinlich nur mit der Dose *hmpf* Freu mich auf Euch. GLG, Norbert
-
473086 Ja fein! Hab gerade an dich gedacht, ob du nicht auch kommen kannst. Haste immer noch Rücken???
-
Ja leider :negative: , s wird irgendwie net wirklich besser. WE gings ganz gut und heut is wieder kacke *bäääh* Bis Rijeka bin ich hoffentlich wieder fit.
-
473088 Das muss einfach :good: Bis Sonntag :bye:
-
Da sin mer doch dabei... :yahoo: :yahoo: @bikerandy: Abfahrt 07:45 bei dir...
-
@bikerandy: Abfahrt 07:45 bei dir… [/quote] TOP :good:
-
Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!