Beiträge von bernd58
-
-
Lass mal stecken, so dringend ist es nicht . Das kannst Du mir im Urlaub geben.
-
Die Buchungsbestätigung hab Ich schon. Lass dich doch von fee in die WhatsApp Gruppe Cevennen 2023 heben, dann ist es noch einfacher.
-
Moin, kein Problem Lucky2 wir werden schon zusammen klarkommen
-
Moin, Ich bin ab Gelnhausen dabei.
-
Moin,
und wieder was gelernt. Hat perfekt geklappt.
...bis denne Bernd
-
Moin,
Ich mußte auch nachbuchen, aber die Bestätigung ist heute gekommen.
Morgen bekomme gibt es die erste Impfung und daher frage Ich heute mal wegen Saulgrub an.
... bis denne Bernd
-
Moin,
Ich wäre dabei ...
... bis denne Bernd
-
Moin,
Ich habe für dieses Jahr alle Urlaube abgesagt. Mit einer neuen tiefergelegten S1000XR hoffe Ich auf die neue Saison.
...bis denne Bernd
-
Moin,
da freu Ich mich schon auf das fröhliche Schwingen
...bis denne Bernd
-
Moin, das hab Ich dieses Jahr mit Flöckchen zusammen gemacht. Es war sehr schön und er hat danach noch mein Moppet aufgeladen, aber trotzdem hab Ich im Stau gestanden. Deshalb probiere Ich mal den Montag. ...bis denne Bernd
-
Moin, Zimmer gebucht vom 27.09. - 05.10.2020. Teilnehmer: 1. Flöckchen 1a. Schorsch ( fährt immer mit ) 2. Susi 3. Bebbes 4. BlueMan 5. Bernd58 6. ...bis denne Bernd
-
-
Zimmerbuchung ist raus ... 1) Tignanelo / Christoph 2) akki / Axel 3) Eta / Eta 4) Herbert / Herbert-HH 5) BlueMan / Frank </span> 6) Bernd58 :yahoo: ...bis denne Bernd
-
susi fahr Ihr direkt hin oder vorher noch ne kleine Runde? ...bis denne Bernd
-
Moin, moin das hört sich doch gut an ... Da bekommt die BMW mal wieder auslauf ... ...bis denne Bernd
-
Moin, moin Raman hat mein Zimmer grad bestätigt :yahoo: :yahoo: ...bis denne Bernd
-
Moin, moin da hoffe Ich mal das mich jemand ab Gedern mitnimmt :yahoo: :yahoo: ...bis denne Bernd
-
Moin, Ich bin von 28.09 bis 06.10 dabei . :yahoo: ...bis denne Bernd
-
Moin, hab mich auch mal in die Liste geschrieben ... 1) Tignanelo 2) RoDo & BoDo 3) BlueMan 4) Lori 5) falo 6) Bernd58 7) eleven ...bis denne Bernd
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!