Hallo Rentner Urlauber Schichtarbeiter und alle die auch in der Woche Freizeit haben. :yahoo: :yahoo: :yahoo: Wenn das Wetter am Mittwoch den 19.8.15 sich zum Motorradfahren bessert. Starten wir um 10 Uhr von der Shelltankstelle an der Umgehungsstasse 6 in 53572 Unkel eine ca. 300Km lange Tour durch das: Rhein-Lahn-Aar-Wisper-Rhein-Wiedtal zum Endpunkt an der BAB Ausfahrt Niederpleis an der A560. Wenn jemand mit möchte Bitte Anmelden und am Startpunkt Tanken. Letzte Info am Dienstagabend wegen Wetter. :wacko: :scratch: :negative: Gruß Heidi und Reinhold :bye: :bye: :bye:
53572 Unkel (19.8.15): In der Woche durch die Täler
-
-
2. Versuch... Ich bin dabei! :yahoo: Liebe Grüße Gabi
-
Hallo zusammen, ich habe Urlaub? und wenn das Wetter passt, bin ich gerne dabei. gruss Ralf
-
Nabend, bei den Wetteraussichten muss man ja einfach dabei sein! :yahoo: Freue mich auf Mittwoch. :yes:
-
War super! :good: Danke an alle und Dir liebe Heidi noch einen schönen Rest-Geburtstag! :rose:
-
Hallo, wie gewohnt alles vom feinsten! :good: Schöne Tour, super Wetter und eine tolle Truppe! :yahoo: Bis demnäxt Dieter
-
Ich kann mich dem vorgenannten nur anschließen: Wie immer unverwechselbar gut Und nochmals Alles Gute zum Geburtstag Heidi! Bis demnächst. Lothar
-
Es war ein schöner und ungewöhnlicher Geburtstag mit euch. :good: :good: :good: Danke :rose:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!