Hallo :yahoo: :yahoo: :yahoo: Mit neuer Hoffnung auf schönes Wetter am Samstag den 1.8.15 soll es 325 Km in Richtung Sauerland gehen. Treffpunkt um 10 Uhr auf der Shelltankstelle (Hünger) an der Auf und Abfahrt Wermelskirchen der A1 in Richtung Köln. Gruß Heidi und Reinhold :bye: :bye: :bye: Letzte Info wegen Wetter am Freitag Mittag.
42929 Wermelskirchen (1.8.15): Sauerland
-
-
Bin dabei.
-
Wetter soll sehr gut werden. Gruß Heidi und Reinhold
-
469843 Ja, und deshalb komme ich auch, wenn mir nicht noch der Himmel auf den Kopf fällt.
-
Klasse Peter, freue mich. :good: Bis gleich. :bye:
-
Das war Heute wieder ein Tag wofür es sich zu leben lohnt. :good: :good: :good: Der Wermuts ist das wir uns dafür Entschuldigen müssen das aus den Versprochenen 325 Km leider nur 295 Km geworden sind. :negative: :negative: :negative: :wacko: :wacko: :wacko: In diesem Sinne. Gruß Heidi + Reinhold :bye: :bye: :bye:
-
Schöner Tag, nette Leute, schöne Tour. Hat Spaß gemacht. Bis morgen.
-
Da kann ich mich euch nur anschließen. B-) Sehr schöner Tag, sehr nette Leute, sehr schöne Tour. Bis morgen. :yahoo: :yahoo: :yahoo: Ich denke, wir werden uns morgen mal über die verloren gegangenen 30 km unterhalten müssen, könnte man ja eventuell gleich morgen dranhängen. :good:
-
Im Forum eine Tour gesehen, ohne Anmeldung mitgefahren. Da kann ich mich euch nur anschließen. Sehr schöner Tag, sehr nette Leute, sehr schöne Tour. Werde mich mit einer Herbsttour in meiner Gegend (Münsterland) revanchieren. Schade das es in und um Werne keine Netbiker gibt die Touren offen in das Forum stellen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!