Tach auch, da Sonntag der Sommer zurück kommt, werde ich mal versuchen ob ich eine kleine Sauerlandrunde hin bekomme. Start ist um 10.00 Uhr bei mir am Betrieb, Rückkehr in Lüdenscheid ca. 17:00 Uhr. Tourlänge ca. 250-300 KM Gruß Dieter
58513 Lüdenscheid (28.06.2015): Sonntagstour
-
Gelöschter Benutzer -
24. Juni 2015 um 12:33
-
-
Hallo Dieter Dann werde ich mal pünktlich um 10 Uhr bei dir am Laden stehen. Wenn es nicht klappt, schick ich dir ne SMS. Gruß Rolf
-
Hallo,na dann schaun wir mal,ob der alte Mann noch fahren kann. Bis Sonntag Viele Grüsse Ernst B-)
-
468273468273 Moin Rolf, das würde mich ja riesig freuen wenn Du Sonntag Morgen hier aufschlägst! Hoffentlich bringst Du Manu und den Blauen auch mit. Ich freue mich auf Sonntag Gruß Dieter
-
Moin Dieter.. Ich bin am We. Einzelkämpfer, Manu hat zuviel Probleme mit ihrer Hand für so eine lange Tour, und dem Blauen ist das zu weit. Also bleib ich übrig. Den Hinweg nehme ich die Autobahn, dann bin ich in gut 2 Stunden bei Dir. Nachmittags klinke ich mich dann gegen 3 Uhr aus und fahre zurück. Gruß Rolf
-
468282 Ernstl, wen meinst du Schlingel denn mit alter Mann :yahoo: B-) Gruß Rolf
-
Hi Dieter, :bye: wo hast du denn geplant deine Mittagspause zu machen und wann?. :scratch: Dann würde ich eine Tour dahin fahren, mit euch essen, ein bißchen dummes Zeug schwatzen und dann wieder zurück fahren. :yahoo: Denn 250KM Hin, 300KM mit dir und dann 250KM zurück ist mir ein wenig viel für 1 Tag. :wacko: Ich würde dich gerne mal wieder sehen, ist viel zu lange her.
Lass mal was von dir hören.
LG, der Blaue. B-) -
468299 Hallo Fränkie, wo ich Mittag mache weiß ich noch nicht genau, kommt auf die Zeit an, entweder ca. 13:00 Uhr am Rhein-Weser Turm oder ca. 14:00 Uhr auf dem kahlen Asten. Gruß Dieter
-
Hi Dieter, dann sagen wir doch, dass wir uns auf dem kahlen Asten treffen. Dann wäre ich um 14:00 Uhr da oben. Wenn es dir passt. Was hältst du davon? Würde mich freuen dich zu sehen. Gruß, Fränkie.
-
@Diekir Hi Dieter, also den Rheinweserturm würd ich mal aussen vor lassen.. da ist es zur Zeit katastrophal.. haben letztens fast 2 Stunden wie blöde da rum gemeckert bis die mal in die Puschen gekommen sind... waren kurz davor ohne zu bezahlen abzudüsen.. weil sie noch nichtmal zum kassieren im stande waren.. scheint wohl ein Pächterwechsel bevorzustehen :bye: wünsche euch trotzdem viel Spass lg Uwe
-
Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!