Hallo Nettis, weil es heute so schon war und morgen das gleiche Wetter zu erwarten ist, werde ich durch den Odenwald (Marbachstausee etc.) fahren. Wer Lust hat mitzukommen, der schreibt hier oder sendet mir eine private Nachricht. Treffpunkt ist morgen (05.06.) um 10.00 Uhr auf dem Edeka-Parkplatz in Hirschberg. Wichtig: ...voller Tank und leere Blase;-) Geschwindigkeit: ...normal bis flott, oder auf Wunsch eben mehr;-) LG Tota...
05.06.2015 Odenwald
-
totajusa -
4. Juni 2015 um 20:46
-
-
Morgen ist leider ein ganz normaler Werktag mit all den Verpflichtungen, an die man als kleiner Knecht gebunden ist... schad! Nicht am Samstag oder am Sonntag?
-
Schad... ich muss leider arbeiten

-
Hallo feely, hallo Lo, dann auf ein nächstes mal! LG Tota...
-
So den Odenwald einmal rauf und runter;-) ...endlich haben wir die Temperaturen damit die Reifen richtig funktionieren und die Bremsen pfeifen:-) Die Lederkombi ist fest mit der Haut verklebt und der Organismus ist komplett dehydriert;-) Ich gehe jetzt erstmal kalt Duschen;-) LG Tota...
-
Moin, tota, auch in deiner alten Heimat ist super Wetter, gestern gabs ne extra Cappo runde nur mit dago, falo und mir: schighn, winkelmoosalm-die mautstrasse , hausstrecke ein muss , und wieder retour , heute gabs eine nette mischung von super strecken und ne menge zum guggen, kehlsteinhaus und ne runde ueber die Rossbergstrecke , <span style="line-height: 1.5;">morgen, gibs fuer mich extra Strecke:Katschberg, Maltenthal retour ueber Grossglockner retour</span> gruss dolores
-
Na super! ...viel Spaß noch in meiner alten Heimat:-) LG Tota...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!