So. 5.4. Schifoarn im Sauerland/Winterberg

  • Hallo Netbiker-Freunde, der Wettergott meint es gut mit uns. Sonntag lacht die Sonne und im Hochsauerland ist eine Menge Neuschnee gefallen, aber seht selbst: http://www.skiliftkarussell.de/skigebiet/webcams.html Genügend Lifte sind auch auf und es ist erstaunlicher Weise überhaupt nix los, also keine Wartezeiten. Anbei die Liftinfo: http://www.skiliftkarussell.de…biet/lift-pisteninfo.html Renate und ich haben deshalb gerade beschlossen noch einen Tag Schilaufen zu fahren. Treffpunkt für alle soll die 1. Pause um 13.00 Uhr an/in der Schneewitchenhütte sein. Die liegt natürlich am Schneewittchenlift (Nr.25), Adresse: Am Waltenberg 119, 59955 Winterberg s.a. http://www.wiesenwirt.de/schneewittchenhaus/ Na wer hat denn noch Zeit und Lust für einen schönen Schi- oder Rodeltag? Schi und Rodel Heilicon_smile.gif T.J. & Renate <hr /> Ich bin Öko ......................... ich bra

  • Hey T.J. warum fährste nich zum Möppi der freut sich auch über Motorradfahrer... B-) achja und wenn du schonmal da bist.. verbrenn soviel Schnee wie möglich.. wollen doch nächstes WE keinen Schnee mehr auf der Strasse wenns zum Edersee geht... ;-) lg und Ski Heil Uwe

  • Ich fahr dann doch lieber Motorrad,bei 15° und Sonnenschein in der Norddeutschen Tiefebene. Ski Heil!

  • Jaaaa, in der Hessenschau war 'n Riesenbericht drüber, dass die glatt die Lifte noch mal eingeschaltet haben, obwohl die Betreiber eigentlich schon mit dem Abbauen angefangen haben. Trotzdem sind wir gestern den ganzen lieben langen Tag kreuz und quer bei allerbesten Temperaturen und herrlichem Sonnenschein im Odenwald rumgegondelt. Natürlich mit Diätkuchen in Siedelsbrunn. So geht Frühling.... :yahoo: Die Ski dürfen erst im November wieder an die Luft.... ;-) Sonnige Grüße Susi

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!