Aus Weiß wurde Blau. ;-) So muss es sein. :-)
-
-
Ja, aber es ist doch jetzt immer noch ne BMW, oder? :scratch: :wacko: OK, sieht gut aus
Lackiert oder Folie? -
Hi Flo, ist lackiert. :good: Folieren wäre zu teuer gewesen. :wacko: Lackieren hat mich noch keine 60% vom Folieren gekostet. :yahoo:
-
Echt jetzt? Ich dachte bisher, dass das Folieren wegen der doch eher kleinen Fläche günstiger wäre... Was hat Dich der Spaß gekostet, hast Du ALLES machen lassen? P.S.: Sieht gut aus, in Blau. :good:
-
Danke. :good: Folieren hätte 550 - 600 Euronen gekostet, weil die Teile soviele Kanten und Rundungen gehabt haben, dass sehr viel Arbeitszeit draufgegangen wäre. :wacko: Für's Lackieren habe ich dann 350 bezahlt. :yahoo:
-
350 Euro erscheint mit aber als recht günstig. Ist so was für Gesamtes-Moped-Lackieren normal oder war das ne Art Freundschaftspreis oder so was? Hätte da mit mehr gerechnet..
-
Ich habe die Plastikteile abgebaut und hingebracht. Sind ja alles nur Plastikteile die lackiert wurden. Große Vorarbeiten waren nicht nötig, da keine Kratzer oder ähnliches vorhanden waren. Also nur anschleifen, blauen Lack und dann Klarlack drauf. Alles in allem war es natürlich recht günstig.
-
Also die Farbe gefällt mir echt richtig gut!! Schöne Arbeit! Muss ich mir natürlich mal in Live ansehen, was hoffentlich bald wieder klapp :yes:
-
Moin Frank, Sieht echt nice aus, gratuliere! :good: Gruß, Michael
-
Danke euch beiden. :yahoo: Ig3l, live sehen kannst du sie dann bei unserer nächsten Tour.....

-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!