http://www.dunn-racing.de/details-verans…events/339.html Dem niedrigen Preis geschuldet, liegen bereits 2 Buchungen (Kalkhaxe, halfpig) vor... Es sollte aber bewusst sein, dass es lediglich um 6Turns á 30min pro Tag OHNE Zeitnahme, OHNE Instruktion und OHNE Rennen handelt. Also pures freies Fahren für 150€.
Einstellfahrt Rijeka mit Dunn am 23./24.03.2015
-
halfpig -
30. Januar 2015 um 11:09
-
-
Hallo ihr verrückten, ihr könnt es einfach nicht lassen, gell!?
Aber ein Bisserl verrückt seid ihr schon, oder? (soviel zum Thema Windelgeld...*laut lach*)
Leider hab ich nicht so viel Freizeit und deswegen bin ich raus aus der Nummer, schade eigentlich.
Aber ich kann nicht alles haben...:-)
Viel Schbass euch
Gruß vom verhinderten Börni -
Noch 4 Tage... :yahoo: Dann gehts los, die ersten Meter 2015 mit der etwas geänderten Maschine. Wir zwei Beiden werden die Netbiker-Flagge hochhalten. Wenn Zeit ist B-)
-
sieht so aus , als wenn ihr beim fahren das bessere wetter bekommt ... http://www.wetteronline.de/wettertrend/rijeka aber viel wärmer is es da auch noch net .... tztz B-) Viel spass :yahoo: und hoffentlich haste genug Schrumpfschlauch mit :wacko:
-
463643 Dann haben wir ja Abends immer zwei Fahnen, unsere Fahne und die Netbiker Flagge. :whistle:
-
463685 Hmmm.... die Wetterfritzen haben heute morgen erzählt, dass es am Wochenende nun doch nicht so kalt werden soll, dass wir hinter'm warmen Ofen hocken müssen. Sobald das Thermometer am Sonntag zweistellig anzeigt, hock ich auf'm Moped!!!! Den beiden Einstellfahrern wünsch ich superviel Schbass, bissi (viel) neidisch bin ich ja schon.... Und immer schön oben bleiben, Rijeka "fetzt"..... *lol* LG SUsi
-
Susi ich werde an dich/euch denken, wenn ich Nachts in eurem Bus von besseren Rundenzeiten träume. :rose:
-
Wünsche Euch viel Spaß! Habe vorhin mit Michael Dunn telefoniert zwecks Rijeka im Mai ... er ist nun auch schon aufm Weg
Liebe Grüße
feechen -
Die 2 Tage sind vorbei :cry: Was da los war, kann sich keiner vorstellen!!! 20 Grad, Sonne und kaum Meldungen. Wir fuhren abwechselnd in 30min-Turns mit Autos. Diese waren meist zu 4. auf der Bahn, Motorräder waren insgesamt inklusive uns 5 Meldungen plus 6 Instruktoren. Das bedeutet, Dienstag Morgen, erster Turn, volle 30 min PRIVATTRAINING, ich allein auf der Bahn :yahoo: Ich soll alle ganz lieb vom Peter grüßen, speziell Volker
Im Anhang ein Bild mit Peter (Startnummer 02) und mir, Kalkhaxe und ich und Flos alte Zehner.
Im Nachgang vielen Dank an Flo, "deine" Zehner hat nun richtig Feuer unterm Hintern. Mit 15Kilo weniger, 13PS mehr, Powercommander, Schaltautomat, Öhlinsgabel, Honda-Bremse, andere Stummel etc. lässt sie sich richtig gut um den Kurs Jagen :good:
Für die, die im Mai da sind, das Instruktoren-Team bekam Zuwachs :whistle:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!