Nach der Saison ist vor der Saison....
Wer kommt mit Dunn-Racing nach Rijeka vom 4. bis 7.Mai 2015:
http://www.dunn-racing.de/details-verans…events/298.html
Diesmal nicht open pitlane sondern Sportfahrertraining in 3 Leistungsstufen, auch Einzel- und Gruppeninstruktion sind möglich.
Matthias hat schon gebucht und ich soeben, bekloppt halt, dafür zum Ultra-Frühbucherpreis von EUR 250,00 für 4 Tage!
Bis denne :bye:
Grobnik/Rijeka (Kroatien) 4.-7.Mai 2015 mit Dunn-Racing
-
-
:yahoo: ich freu mich...
-
wir kommen auch mit ... das ist das richtige einstiegstraining , um danach ne woche Sardinien zu geniessen ... Gruss Irol
-
Punti ist auch dabei
-
-
Zum lamentieren und betteln lassen wird dir schon noch es einfallen, da bin ich mir sehr sicher

-
-
so , ich hab jetzt mike mal angerufen --- seine Ausschreibung und sein Zeitplan musste ich doch mal nachfragen : also, gebucht werden 4 tage fahren in gruppen , wer Instruktion haben will oder brauch , kann für 50Euro die gruppeninstruktion für 2 tage dazubuchen ( vor Ort buchbar) Instruktiontraining sind dann an den ersten beiden tagen eine eigene Gruppe , Tag 3 und 4 freies fahren , die Instruktorgeführten Gruppen werden dann neu aufgeteilt , in schnell ,mittel und langsam wenn er den Preis pro Tag Einzelinstruktion a=50Euro im mai auch noch hat , nehm ich Einzelunterricht ... ergo kann ich auch alle 4 tage fahren planende grüsse
-
Ich will auch instruiert fahren, wenigstens die ersten beiden Tage. Und dann schau'n mer mal wo wir landen...

-
Nach langem für und wieder... Wir sind leider nicht dabei, eine Woche vorher oder nachher wäre für uns gegangen... @Lori du hast was von Sardinien geschrieben ist da was in Planung? Vielleicht per PN? LG Volker
-
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!