Nach der Saison ist vor der Saison....
Wer kommt mit Dunn-Racing nach Rijeka vom 4. bis 7.Mai 2015:
http://www.dunn-racing.de/details-verans…events/298.html
Diesmal nicht open pitlane sondern Sportfahrertraining in 3 Leistungsstufen, auch Einzel- und Gruppeninstruktion sind möglich.
Matthias hat schon gebucht und ich soeben, bekloppt halt, dafür zum Ultra-Frühbucherpreis von EUR 250,00 für 4 Tage!
Bis denne :bye:
Grobnik/Rijeka (Kroatien) 4.-7.Mai 2015 mit Dunn-Racing
-
-
:yahoo: ich freu mich...
-
wir kommen auch mit ... das ist das richtige einstiegstraining , um danach ne woche Sardinien zu geniessen ... Gruss Irol
-
Punti ist auch dabei
-
-
Zum lamentieren und betteln lassen wird dir schon noch es einfallen, da bin ich mir sehr sicher

-
-
so , ich hab jetzt mike mal angerufen --- seine Ausschreibung und sein Zeitplan musste ich doch mal nachfragen : also, gebucht werden 4 tage fahren in gruppen , wer Instruktion haben will oder brauch , kann für 50Euro die gruppeninstruktion für 2 tage dazubuchen ( vor Ort buchbar) Instruktiontraining sind dann an den ersten beiden tagen eine eigene Gruppe , Tag 3 und 4 freies fahren , die Instruktorgeführten Gruppen werden dann neu aufgeteilt , in schnell ,mittel und langsam wenn er den Preis pro Tag Einzelinstruktion a=50Euro im mai auch noch hat , nehm ich Einzelunterricht ... ergo kann ich auch alle 4 tage fahren planende grüsse
-
Ich will auch instruiert fahren, wenigstens die ersten beiden Tage. Und dann schau'n mer mal wo wir landen...

-
Nach langem für und wieder... Wir sind leider nicht dabei, eine Woche vorher oder nachher wäre für uns gegangen... @Lori du hast was von Sardinien geschrieben ist da was in Planung? Vielleicht per PN? LG Volker
-
455246 das ist aber schade :cry:
-
moin volker , sardininen liegt schon fest , Termin: 08.05. bis Himmelfahrt ( 14.05.) wenigsten von unserer seite aus , es fahren eininge auch 14 tage runter ab dem 09.05. bis 16.05.2015 Allerdingst sind wir auch vor 2 Jahren auf himmelfahrt retour gefahren --- wir sind selten so tiefenentspannt zurückgereist , ohne stau ect. wie an diesem Tag , ergo setzen wir mittwoch nacht per Fähre über , da wir vorher ja in kroatien sind , sollte ich mich freitags dann mal wieder um meine firma kümmern . Unterkunft: wie in den letzten 2 x die gleiche anlage in Bari Sardo , Campingplatz .800 meter vom meer wech , mit bungalow, DU und WC incl. Resturaunt ist sehr gut zu empfehlen , Fähre : ich lass uns wieder die tickets über die damalige agentur raussuchen hat aber noch zeit , vor Dez bekomm ich keine buchungen und Preise Gruss dolores
-
Is ja nicht mehr soooo lange hin.... :yahoo: Deshalb hab ich in Vorfreude gerade eben schon mal die Sondermaut für A10 und A11 bei der http://www.asfinag.at/maut/sonder-und-videomaut gekauft. Ist nämlich total geil, wenn man einfach in der Videospur durch die Mautstelle rauschen kann :good: Die Vignetten für Ösiland und Slowenien bestell ich über den ADAC, sobald der Anreisetag (Sa. oder So.) sicher feststeht. Vorfreudige Grüße Susi
-
Hallo Susi, guter Hinweis... hab mir gleich noch die Asfinag-App installiert und kann so die Videomaut bei Bedarf noch ne halbe Stunde vorher ordern. Taugt dann auch mal für spontane Fahrten über den Brenner oder durch den Arlberg
Vignette für Slowenien hab ich diessmal nicht gekauft. Wir werden über Italien fahren, da hab ich sowieso das Telepass-Gerät im Auto, weil wir ja dann im Anschluß und den Rückweg von Sardinien durch Italien düsen.
Dauert auch nur rechnerisch 36 min. länger und man fährt etwas weniger über Land. Nebenbei spar ich noch ca. 15,- Maut.
vorfreudige Grüße
vom falo -
Sooo.... ....ich hätt' dann endlich auch mal 'n paar Bilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7165225
-
Super Fotos :good:
-
jepp , ich hab auch fotos geguggt .... supeer und nachdem wir endlich mal wieder im heimischen Nest sind , mal ein paar zeilen zum event : spass hat es gemacht -- DANKE an meinen Instruktor ( ich buch dich gerne wieder wenn ich darf... ), ( zur not auch weiter mit dem " unordentlichen rennmoped " ) , und wenn dann alle mal mit transponterfahren ... bin ich bestimmt auch nie mehr die letzte in der reihe , bis daghin schau ich mir die lehrfime auf gaskrank an ... und gugg wo frau überholen kann ... Gruss Irol die ne entspannte sardinienreise hinter sich hat ...
-
Jo, war sauuuuuuu guuuut :yahoo: . Foddos sind auch klasse :good: . Freu mich aufs näxde Jahr - brääd, brääääääääääd, brääääääääääääääääääääd, bräääääääääääääääääääääääääd
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!