Hier isser also, der offizielle "Ich freu mich auf die Inzeller Abschlusstour"-Fred
https://www.netbiker.de/user-events/in…abschlussfahrt/
Aaaalso: wer freut sich denn alles auf Inzell, wer kommt mit, wer reist schon Donnerstag an?
Wer startet mit uns ab Gelnhausen, wen sammeln wir wo unterwegs ein?
Und wie wird das Wetter werden? Sonnenbrand auf der Nockalm oder Schnee auf der Postalm?
Noch 23 mal schlafen.... :yahoo:
Löcher in den Bauch freuende Grüße
Susi
Offizieller "Ich freu mich auf Inzell 2./3.-5.10.14"-Threat
-
-
Huhu Du bist einfach bekloppt. :good: .. hast mal überlegt die Welt mit Deiner Kawa zu umrunden...? Mützen / Schal hab ich schon mal samt Skibrille rausgesucht...nur beim Helm kann ich mich zwischen Ski oder Mopedhelm nicht entscheiden, der Skihelm ist einfach stylisch ! Aktuell scheint nach Regenguss gnadenlos die Sonne B-) neue Reifen und ich bin dabei... B-)
-
-
Moin, moin wenn Ihr mich mitnehmt ... :yahoo: :yahoo: ...bis denne Bernd
-
Mahlzeit, ich sammle koma auch am Donnerstag ein, aber über Gelnhausen zu fahren wäre wohl etwas unangebracht. :wacko: Aber ich freu mich auch ohne die Extrarunde drauf. :yahoo: Gruß Micha
-
Ich kann leider nicht mit, falls Ihr aber ne Pause machen wollt könnt ihr euch bei mir beim Möbelschleppen mal die Beine vertreten vom vielen Sitzen auf dem Moped. :whistle: Trotzdem euch viel Spass.
-
Ich zähle schon die Tage...man das dauert. Aber jetzt wo schon ein extra Fred aufgemacht wird, kann es nicht mehr lange dauern. :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: Grüsse Mario
-
Hallo Franzosen, wir freuen uns auch, außer das mal wieder die Reifen an den bikes platt sind und vorher gewechselt werden müssen;-) Naja, für was geht man Arbeiten, ...natürlich für das schwarze Gold:-) Bis denne!
-
452530 Heute zählen wir nur noch 22 x schlafen.... :good: mjt - Nein, ihr sollt natürlich nicht mit uns über Gelnhausen anreisen (könnt ihr natürlich, wenn ihr wollt.... *grins*) aber bisher gab's immer das Grüppchen der üblichen Verdächtigen, die sich im Morgengrauen gen Süde aufgemacht haben. Boernetta - Treffen in Eichstätt wie immer?
-
Hi zusammen, Ich bin auch schon am freuen, auch wenn ich derzeit noch das breite Grinsen hier im Schwarzwald genieße
Ich könnte mir auch gut vorstellen, in Gelnhausen zu Euch zu stoßen. .. könnt ihr mir per PN noch ein paar Details geben??
Vorfreudige Grüße
Udo B-) -
Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!