1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

42929 Wermelskirchen (7.9.14): Tälertour 2

• PegasusAT
  • 4. September 2014 um 22:28
  • PegasusAT
    Reaktionen
    1
    Bilder
    16
    • 4. September 2014 um 22:28

Hallo Da mal wieder die Hoffnung besteht das vom Wetter her, wie schon Angekündigt am Sonntag den 7.9.14 die Tälertour 2 gefahren werden kann , geht es 100 Km über die BAB dann 380 Km ( 7-30 Std. ) über die Landstrasse. Wir fahren auf dem Rückweg nicht über BAB, kommen aber an der Bundesstresse 8 vorbei so das in Honnef über die Bab nach Hause gefahren werden kann. Obwohl es Heute wieder nach Regen aussieht??????????????????????????? Aber schauen wir mal. Erster Treffpunkt: Auf der Shelltankstelle an der Auf und Abfahrt Wermelskirchen der A1 in Richtung Köln um 8-30 Uhr. Zweiter Treffpunkt: Auf der bft Tankstelle Görgen in 56271 Kleinmaischeid an der Hauptstr. 11(BAB Abfahrt Dierdorf ) Abfahrt um 10 Uhr, bitte dort Tanken. Gruß Heidi und Reinhold

• ducthomas
    Reaktionen
    15
    Bilder
    8
    • 5. September 2014 um 08:15

Du meinst sicher Hennef an der B 8 !! Honnef liegt an der B 42, völlig woanders. Gruss Thomas

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. September 2014 um 09:03

bin dabei :bye: Gruss Detlef

• haaner_uwe
    Gast
    • 5. September 2014 um 16:24

452340 das meint er... :mail: lg Uwe @wissel kommst du nach Wermelskirchen oder direkt nach Dierdorf?

• haaner_uwe
    Gast
    • 5. September 2014 um 18:29

so ihr beiden.. werde mich dann direkt nach Kleinmaischeid aufmachen :yahoo: :yahoo: bis Sonntag :bye: Uwe

• fjrblue
    Reaktionen
    2
    Bilder
    10
    • 5. September 2014 um 19:50

Bin dabei ab Dierdorf @Uwe Schiel mal nach rechts wenn du an Ohligser Heide vorbei kommst, ich muss da tanken ca. 08:30 / 08:45 Uhr mfg Michael

• haaner_uwe
    Gast
    • 5. September 2014 um 19:59

452350 fjrblue Hi Micha, da ich ca 8:30 losfahren wollte, schiele ich nicht.. nehm eh die Sonnenbrille B-) werde also AUF JEDEN FALL die Heide besuchen kommen und dich einsammeln... erinnert mich mit den ganzen unterwegstreffpunkten irgendwie an ne Kaffeefahrt :yahoo: :wacko: :yahoo: aber ab Dierdorf gehts dann gemeinsam los... :good: lg Uwe

• haaner_uwe
    Gast
    • 5. September 2014 um 20:40

also zusammenfassend: Startpunkte: Wermelskirchen 8:30 Shelltanke gegenüber der Auffahrt zur A1 Richtung Köln oder Ohligser Heide 8:45 Raststätte A3 Siegburg 9:15 Raststätte A3 Kleinmaischeid 10:00 Ausfahrt Dierdorf A3 bft Tanke und danach will ich dann keine BAB mehr sehen :mail: lg Uwe

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. September 2014 um 21:21

Komme nach Wermelskirchen :good: bis Sonntag Gruss Detlef

• PegasusAT
    Reaktionen
    1
    Bilder
    16
    • 5. September 2014 um 22:34

Hallo :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: Thomas hast recht Hennef. :good: Es ist jeder willkommen der Lust hat in einer Gruppe zu fahren und in einer Gruppe fahren kann. :good: Normale Geschwindigkeit. :scratch: Die Langsamern vorne, die Schnelleren hinten. :scratch: Nach 6 Wochen Entzug fahren wir auf jeden Fall auch wenn es mal einen Schauer gibt. :wacko: :wacko: :wacko: Gruß Heidi und Reinhold :bye: :bye: :bye:

• Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™