1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Gruppen / Stammtische
  4. Gruppe "Netbiker Race & Fun"
  5. Gruppe "Netbiker Race & Fun" - öffentlich

Most - Ende September 2014

• Irol
  • 22. Juli 2014 um 21:58
  • Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 22. Juli 2014 um 21:58

moin , irgendwie is in September noch nix geplant (in Bezug auf weitere Trainingseinheiten), kann sich der eine oder andere noch so 1-2-3-4 tage Trainings vorstellen, bevor die Anbieter alle in die Winterpause gehen ?? Wir würden gerne auch noch mal los, allerdings lieber mit Euch Verrückten... Was gibs denn noch so auf dem Markt? - 3 Tage Most (26.09.-28.09.) 439 Euro buchen bei http://www.futz-racing.de/index.php?id=8&eid=65 Einsteiger/Sportfahrer/Racer möglich ... incl.Transponder und Frühstück 2 tage Oschersleben mit Hafeneger (Termin Do und Fr 25./26.09., das WE ist schon ausgebucht) Instruktor am 1. Tag buchbar (25 euro kostet der Turn mit Einzeltraining), incl Verpflegung gugg : https://buchungssystem.hafeneger-renntrainings.de/termine.php oder ein WE mit Heidi (20./21.09. in Oschersleben gugg : http://www.dannhoff-motorsport.de/html/race-even…php?event_id=80 auch alles möglich incl. Instruktor ... ich hätte dann auch noch Rjieka: 09.10-12.10. -- 4 tage zum Abgewöhnen ... mit diesen Anbieter hier (alle Gruppen möglich) http://www.ringtraining.de/renntraining-termine.php oder das? 07.10. - 09.10.2014 „RookieCamp“ Sehr intensives dreitägiges Fahrertraining, das von Theorie und Praxisübungen auf Nebenflächen, über geführtes Training bis hin zum Freien Fahren Rennstreckenneulingen in kleinen Gruppen mit Sicherheit den Einstieg in die Rennsportkarriere ermöglicht. Der Fokus liegt auf Fahrtechnik, Ideallinie und Verhalten auf Rennstrecken mit dem Ziel schneller zu werden. gefahren wird in Mugello, Anbieter is Speer Racing .. so nun seid ihr dran :yahoo: ich will und nehm mir die zeit ... abba .. Gruss Irol

• falo
    Reaktionen
    188
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    45
    Videos
    1
    • 27. Juli 2014 um 21:00

So... wir haben uns entschieden. Wir fahren nach Most. von 26.09. - 28.09.2014 (Fr-So) mit FR-Performance Es gibt Sprintrennen und ein 2h-Rennen. Ich hab mich zunächst für das Rennen des Old-Man-Cup angemeldet :) also dann... wer kommt mit ? angemeldete Grüße vom falo

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 28. Juli 2014 um 09:11

Ja, wenn das so ist.... ...dann auf nach Most :yahoo: :yahoo: :yahoo:

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• dini888
    Gast
    • 28. Juli 2014 um 15:44

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 29. Juli 2014 um 08:54

450181 Hey, Most fährt... äähhh... läuft ja nicht weg. Nächstes Jahr nehmen wir dann endgültig die Vollausstattung mit und dann zeigste mal, was so 'ne Muddi auf der Renne drauf hat. Da werden manche schön gucken, wenn du erst mit der Zehner um die Ecken kommst und nach dem Turn mit dem Kinderwagen.... (Haha, ich hab gerade Kopfkino.... )

• halfpig
    Gast
    • 30. Juli 2014 um 09:08

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 30. Juli 2014 um 10:14

...höhö... und wenn sich alle wieder eingekriegt haben, kommt auch noch die Omma um die Kurve....

• halfpig
    Gast
    • 7. August 2014 um 10:05

man munkelt, ein gelber renault master möchte auch gern gen osten rollen... B-)

• halfpig
    Gast
    • 7. August 2014 um 10:53

ich bräuchte nur noch einen partner für das 2h-rennen... vorsichtigfragende grüsse, matze

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 7. August 2014 um 11:15

450587 Ich werf' mich uff! Gestern hatten wir noch die Rede von "Wenn... dann...." :good: Ruf Thomas auf'm Handy an, er fährt das 2-Std-Rennen bestimmt mit dir :)

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™