Hallo User, ich war vom 07.07-10.07.2014 für 4.Tage im Harz und habe einen Übernachtungstip für euch. In Braunlage habe ich mein Quatier in der Pension Mona Lisa,Elbingeröderstr.34 bezogen. Die Zimmer sind liebevoll Eingerichtet,keine durchgelegenen Mattratzen,Bad mit Dusche und Fön. Es gibt insgesamt 7.Zimmer und Getränke sind in der Pension auch erhältlich. Das Betreiberpaar( Simone u.Thomas) sind freundlich( wie bei sehr guten Freunden),kümmern sich um den Gast. Frühstück ist vollkommen ausreichend,Brötchen,Aufschnittplatte,Jogurt,O-Saft,Ei,Marmelade,Kaffe,Tee. Die Übernachtung mit Frühstüch kostet derzeit 28Eur +2,20 Kurtaxe am Tag. Für mich ist es die Übernachtungsmöglichkeit im Harz wo Preis-Leistung gegeben sind. Zum Abendessen sind ausreichend Restaurants im Umkreis von 0,5-1,5Km vorhanden und zu Fuß zu erreichen. Schaut euch die Bilder an und entscheidet,ob das was für euch ist.Die Restbilder vom Harz sind im meinem Profil. Ich wünsche allen Bikerinen und Biker viel Spaß im Harz. LG Mischer/Ralf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!