1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

HARZ:Übernachtungs-Tip

• mischer
  • 11. Juli 2014 um 11:41
  • mischer
    Bilder
    58
    • 11. Juli 2014 um 11:41

Hallo User, ich war vom 07.07-10.07.2014 für 4.Tage im Harz und habe einen Übernachtungstip für euch. In Braunlage habe ich mein Quatier in der Pension Mona Lisa,Elbingeröderstr.34 bezogen. Die Zimmer sind liebevoll Eingerichtet,keine durchgelegenen Mattratzen,Bad mit Dusche und Fön. Es gibt insgesamt 7.Zimmer und Getränke sind in der Pension auch erhältlich. Das Betreiberpaar( Simone u.Thomas) sind freundlich( wie bei sehr guten Freunden),kümmern sich um den Gast. Frühstück ist vollkommen ausreichend,Brötchen,Aufschnittplatte,Jogurt,O-Saft,Ei,Marmelade,Kaffe,Tee. Die Übernachtung mit Frühstüch kostet derzeit 28Eur +2,20 Kurtaxe am Tag. Für mich ist es die Übernachtungsmöglichkeit im Harz wo Preis-Leistung gegeben sind. Zum Abendessen sind ausreichend Restaurants im Umkreis von 0,5-1,5Km vorhanden und zu Fuß zu erreichen. Schaut euch die Bilder an und entscheidet,ob das was für euch ist.Die Restbilder vom Harz sind im meinem Profil. Ich wünsche allen Bikerinen und Biker viel Spaß im Harz. LG Mischer/Ralf

• LLosch
    Reaktionen
    991
    Bilder
    19
    • 12. Juli 2014 um 15:58

Harz ist immer wieder gut ! Schöne Straßen - im Vergleich zu so manch anderen Gegenden - absolute "Günstig-Kampfpreise" und überall nette Leute ! Für die, die noch nicht das waren: Top-Empfehlung ! Die Pension kenne ich zwar nicht - Ihr werdet aber auch anderswo nicht enttäuscht werden.

• PegasusAT
    Reaktionen
    1
    Bilder
    16
    • 12. Juli 2014 um 21:40

Hallo :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: Das ist ein bisschen Teuer. In der Silbertanne Hohegeiß gib´s die HP für 38€ oder 4 Tage HP für 145€ und der Laden ist Spitze. :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: Gruß Heidi und Reinhold :bye: :bye: :bye: :bye: :bye:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™